Beiträge von micromobile.de

das 5300 kannste absolut gar nicht mit dem 6111 vergleichen.
    Das 61er ist in meinen Augen müll von der Verarbeitung, mit nen Grund warum wir das nicht führen.
    5300 ist da ne ganz andre Liga.
    falls du evtl. aus der Region KA oder S kommst kannste dich gerne melden und es dir mal live ansehn.

gruß markus

SonyEricsson
    K800i James Bond Edition / royal silver

freie deutsche Handelsware / kein Branding / kein Simlock

Preis: 334,95€ Versandkosten bei Vorkasse / Paypal = 4€.
    Bestellungen mit Angabe TT-Nick im Feld Bemerkungen unter
    http://www.micromobile.de/xtco…product_info.php?info=p58
    Paypalaccount: service@micromobile.de
    Nach Vereinbarung auch gerne Abholung in Karlsruhe (Durlach) oder Stuttgart (Ostfildern) möglich.
    Info: Angebot gilt bis heute 15Uhr / solange vorrat reicht. (Versand ab heute Abend/morgen)

gruß markus

SonyEricsson
    W710i performance graphite

freie deutsche Handelsware / kein Branding / kein Simlock

Preis: 274,95€ Versandkosten bei Vorkasse / Paypal = 4€.
    Bestellungen mit Angabe TT-Nick im Feld Bemerkungen unter
    http://www.micromobile.de/xtco…product_info.php?info=p56
    Paypalaccount: service@micromobile.de
    Nach Vereinbarung auch gerne Abholung in Karlsruhe (Durlach) oder Stuttgart (Ostfildern) möglich.

gruß markus

Man sieht in der Bildergalerie sehr schön das bis ca. SL45, teilweise auch noch S45, die SiemensProdukte auf der Höhe der Zeit waren.
    Wer war schließlich vorreiter mit MP3, Java, Farbdisplay, Speichererweiterung...
    Bis dahin Siemens.
    Nur wurde vieles vom Managament wieder fallen lassen oder gar ausgebremst, oder laut Marktforschungsstudien für überflüssig erklärt und daher nicht integriert.
    Das Potential an Ingenieueren/Entwicklern war immer vorhanden, nur hätte man die evtl auch machen lassen sollen, dann wäre man heute nicht da wo wir sind.
    Eigentlich hat das Hinterherhinken so ca. ab S55 begonnen.
    Man nahm 256er Displays weil jemand aus den Führungskreisen eine grosse Menge schon vorab über Zulieferer geordert hatte, und einfach nicht von dem Deal zurücktereten wollte.
    Obwohl man technisch schon problemlos 4096er hätte verbauen könnnen.
    Dann das Fiasko mit den 65er wegen Software, statt das man einfach, wie das viele andere Hersteller machen, den Ball flach hält.
    Nein man geht wegen eines geringfügigen Soundproblems an die Presse, macht sich selbst lächerlich, und zerstört sich selbst das vertrauen bei den Network Operators und den Kunden.
    Natürlich haben die Netzbetreiber so eine Top ausgangsposition um den Preis auf die absolute Schmerzgrenze zu drücken, und der Gewinn ging flöten.
    Ich denke ab da war das Schicksal besiegelt, mit der 75er Serie konnte man auch nix mehr reissen, und dann auch noch erneute Firmwareprobleme.
    Dieses Jahr habe ich das ganze dann auch noch aus Händlersicht mitbekommen, und selbst gemerkt, wie schlecht die Produkte bei den Endkunden ankamen.
    Mir wurde auch besonders beim EF81 erst richtig bewusst, was für ein riesiger Prozentsatz an Software/Hardwarereklamationen zurückkommt.
    So kann natürlich kein Hersteller, Gewinne einfahren.
    Aber ich muss sagen, so wie es in den letzten Jahren lief, kann man den letzten Produkten kaum nachheulen.
    Die technische Führungsrolle, Qualität und Softwarestabilität von einst gibt es schon lange nicht mehr.

just my 2 cents

Also mein Kollege und ich hatten gerade vor kurzem auch den pearl (8100) in der hand.
    Er sieht erstmal vom Design sehr ansprechend aus, und ist noch dazu sehr flach.
    Aber das Material fühlt sich absolut nicht so wertig an wie dies der optische Eindruck erahnen lässt.
    Irgendwie hat man das gefühl man hat sehr dünnes, billiges Plastik in der hand.