Jungs Nokia hat das Teil für das erste Halbjahr 2009 angekündigt, normal kündigt Nokia die Geräte für die Quartale an.
klingelts? ![]()
![]()
Beiträge von micromobile.de
-
-
Normalerweise bekommst du das gar nicht hin.
Denn genau dazu ist ja die IT Policy da, um dies zu unterbinden.
Sofern du nicht selbst auf den BES Zugriff hast und dies anpassen kannst, "no way".
Sofern keiner bei der Zuweisung der IT-Policy Richtlinien geschlafen hat
-
hier gibts doch ne neuere Version.
https://www.blackberry.com/Dow…BA2C2B13F5505D7C424EBAE5Fer zeigt zwar nach dem Flash weiterhin .65 an, lief bei mir aber um welten besser, und mann kann die Zusatzanwendungen; google talk, icq, youtube usw installieren.
Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, seither kann man das Teil nun auch nutzen.gruß markus
-
-
Also der 8900 Curve finde ich von der Grösse her einfach genial.
Noich dazu liegt er super in der Hand, finde das ist der bessere "Bold" sofern man UMTS mal aussen vor lässt.
Wobei ich selbst auch erst mal noch den Storm in Händen halten möchte.
Rein als Arbeitstier ist der 89er schon genial.gruß markus
-
So hier mal eine kleine Stellungnahme wie der Fall tatsächlich aussieht, es wurde "nur" eine nicht ganz unerhebliche Info vorenthalten:

Beim Samsung innov8 / i8510 wurde der Standardsperrcode/GeräteCode
verändert, welcher bei Auslieferung 00000000 lautet.
Weiterhin wurde dieser mehrfach falsch eingegeben, um genau zu sein 5 mal, somit ist aktuell keine Sim-Karte in dem vom "Widerruf" betroffenene Gerät nutzbar.
Gerade als Kenner der Branche sollte man zwischen einem "zurücksetzen des Gerätes" und abändern des Standardsperrcodes differenzieren können.
Selbstverständlich lässt sich das Gerät auch so an keinen Kunden verkaufen, daher haben wir es "ohne Rücksprache" mit dem Kunde zu halten, an ein ServiceCenter eingesandt. :eek:
Dies hätten wir laut dem nun entstandenen PNSchriftverkehr im anderen Forum, so nicht machen dürfen, sondern Ihn (den Kunden) erst Fragen müssen, ob wir dies einsenden dürfen und schon gar keine Wertminderung geltend machen...
Die Erstattung unsererseits kann natürlich erst stattfinden, sobald wir die Unkosten für das resetten des Sperrcodes vom SC mitgeteilt bekommen.
Da uns hierdurch sowohl zusätzlicher Zeitaufwand, Versandkosten, sowie ein Wertverlust entsteht, scheint der "Besteller" wohl einfach gerne zu vergessen.
Ebenso wunderhaft, das Handy wurde von Hr. X bestellt und bezahlt, und von Hr. Y widerrufen, und Hr. Y sollte auch der Betrag erstattet werden.gruß markus
PS: ich denke die TT User, welche bei uns jemals gekauft haben, sollten wissen, das wir stets kulant gegenüber unseren Kunden aggieren. Irgendwo ist aber dann eine Grenze erreicht, wenn man gewisse Infos vorenthält. Was hier abläuft grenzt schon an Rufschädigung.
-
Jep kein Farbverlauf beim Keypad.
Sieht man das nicht auf den Pix?gruß markus

-
Beim BlackBerry kommt es natürlich auch darauf an ob er über BES oder BIS läuft.
Sobald der Bold über BES läuft wird die Homepage ja über die IT-Richtlinien des Unternehmens geladen.
Daher einfach mal mit BIS testen, da lädt er direkt die Page.gruß markus
-
Also der Blackberry Bold ist schon besser zum surfen, jedoch ist der im Vergleich zum E71 ein Trümmer.
Noch dazu ist der neue Blackberry browser endlich brauchbar
Auf den Bildern sieht 9000er kompakter aus wie er in Wirklichkeit ist.
Das E71 finde ich vom Display er sehr gut, wenn man überlegt, das es von der Breite so zwischen E61 und E51 liegt.
Wenn dann sollte man das Display des E71 eher mit dem Curve vergleichen welcher ähnliche ausmaße hat.gruß markus
-
E+ VVL Time and more 50 web Code 25 mit SGH F700
hallo tanna,
sende bitte folgenden Angaben an sim@micromobile.de:
- TT-Nickname
- Nachname Vorname des Vertragsinhabers
- Geburtsdatum Vertragsinhabers
- e+ Rufnummer
- Handywunsch; alternativer Handywunschgruß markus