Beiträge von micromobile.de

    So hier mal eine kleine Stellungnahme wie der Fall tatsächlich aussieht, es wurde "nur" eine nicht ganz unerhebliche Info vorenthalten: :rolleyes:


    Beim Samsung innov8 / i8510 wurde der Standardsperrcode/GeräteCode
    verändert, welcher bei Auslieferung 00000000 lautet.
    Weiterhin wurde dieser mehrfach falsch eingegeben, um genau zu sein 5 mal, somit ist aktuell keine Sim-Karte in dem vom "Widerruf" betroffenene Gerät nutzbar.
    Gerade als Kenner der Branche sollte man zwischen einem "zurücksetzen des Gerätes" und abändern des Standardsperrcodes differenzieren können.
    Selbstverständlich lässt sich das Gerät auch so an keinen Kunden verkaufen, daher haben wir es "ohne Rücksprache" mit dem Kunde zu halten, an ein ServiceCenter eingesandt. :eek:
    Dies hätten wir laut dem nun entstandenen PNSchriftverkehr im anderen Forum, so nicht machen dürfen, sondern Ihn (den Kunden) erst Fragen müssen, ob wir dies einsenden dürfen und schon gar keine Wertminderung geltend machen...
    Die Erstattung unsererseits kann natürlich erst stattfinden, sobald wir die Unkosten für das resetten des Sperrcodes vom SC mitgeteilt bekommen.
    Da uns hierdurch sowohl zusätzlicher Zeitaufwand, Versandkosten, sowie ein Wertverlust entsteht, scheint der "Besteller" wohl einfach gerne zu vergessen.
    Ebenso wunderhaft, das Handy wurde von Hr. X bestellt und bezahlt, und von Hr. Y widerrufen, und Hr. Y sollte auch der Betrag erstattet werden.



    gruß markus


    PS: ich denke die TT User, welche bei uns jemals gekauft haben, sollten wissen, das wir stets kulant gegenüber unseren Kunden aggieren. Irgendwo ist aber dann eine Grenze erreicht, wenn man gewisse Infos vorenthält. Was hier abläuft grenzt schon an Rufschädigung.

    Beim BlackBerry kommt es natürlich auch darauf an ob er über BES oder BIS läuft.
    Sobald der Bold über BES läuft wird die Homepage ja über die IT-Richtlinien des Unternehmens geladen.
    Daher einfach mal mit BIS testen, da lädt er direkt die Page.


    gruß markus

    Also der Blackberry Bold ist schon besser zum surfen, jedoch ist der im Vergleich zum E71 ein Trümmer.
    Noch dazu ist der neue Blackberry browser endlich brauchbar ;)
    Auf den Bildern sieht 9000er kompakter aus wie er in Wirklichkeit ist.
    Das E71 finde ich vom Display er sehr gut, wenn man überlegt, das es von der Breite so zwischen E61 und E51 liegt.
    Wenn dann sollte man das Display des E71 eher mit dem Curve vergleichen welcher ähnliche ausmaße hat.


    gruß markus