Beiträge von murmelchen

Da hast du vollkommen recht, Frankie.
    Vor Gericht und auf hoher See.... :D
    Aber ich denke hier werden einige Richter wirklich entsprechend entlohnt/bedacht worden sein.
    Denn wenn man sich mal die Anträge anschaut, kann man ja nur denken das die Richter so dumm nicht sein können.

Zitat

Original geschrieben von azk
    Otto-Keller Strasse... Aufpassen! Der Parkplatz links ist von der DB und kostet. Rechts und links von der Straße sind die Parkplätze frei, viel Erfolg !

Ich wollte mich für den Tipp bedanken, hab super einen Parkplatz gefunden. :top:
    Jetzt heißt es nur wieder warten auf den Zug. Naja ist a erst 20min. Zu spät :mad:

ich habe derzeit auch das Darknight und Stairway hier.
    Ich kann mich allerdings nicht entscheiden welches ich behalte.
    Darknight: (165€)
    + Deutlich besseres Display (kräftigere Farben)
    + bessere Dialer App. (direkt wahl ob Sim 1 oder 2)
    - kein lautlos Ton für Benachrichtigungen.
    Stairway:(200€)
    + sieht trotz Plastikrücken deutlich wertiger aus.
    + Lautlos Benachrichtigungston
    - schlechteres Display (Blaustich), nicht so farbenfroh
    - nur Stock Dialer

Den Speicher finde ich unwichtig da beide µSD Slots haben.

Stairway/Darknight

Darknight/Stairway

Darknight/Stairway

Die Kamera finde ich jetz nicht unbedingt besser beim Stairway.

Darknight

Stairway

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Nur leider bei jedem Wiko der gleiche Fehler....Alle haben Probleme mit wackelnden und schlecht verarbeiteten Tasten.

Also ich hab hier ein Stairway und ein Darknight, keines hat wackelnde Tasten.
    Was ich auch nicht verstehe warum du es mit Motorola vergleichst? Die haben meines wissen kein Dualsim was wohl für die meisten ein Argument pro Wiko sein dürfte ;) .

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Erstmal ist "Ladenverkäufer" ein Ausbildungsberuf, die Qualifikation ist also deutlich höher, als

Eine ungelernte Kraft bekommt ~13€ wenn nach Tarif gezahlt wird.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Du hättest ja auch Herzchirurg oder Wirtschaftsanwalt werden können, dann müsstest du dich jetzt nicht über deine Bezahlung ärgern und den Verkäufern ihren Stundenlohn neiden.

Versuche nicht immer andere Beiträge in die "Neidecke" zu ziehen.
    Ich ärger mich sicher nicht darüber das ich kein Anwalt o.ä geworden bin.
    Derzeit bin ich sogar sehr zufrieden mit meinem Gehalt. :top:
    "Kistenheben" kann man übrigens auch lernen. (hab ich nämlich)
    Und ich neide den Verkäuferinnen ihren Stundenlohn nicht, ich habe einige im Verwandten und Bekanntenkreis die als Verkäufer arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das sind Fakten, die im Amazon- Verdi-Zwist bisher untergingen.

Das menschen mit Handi-Cap usw. eingestellt werden ist eigentlich normal für ein US-Unternehmen. Ist bei uns auch nicht anders.
    Was viele nicht wissen, bei Karstadt Logistik und online Shop kommt der selbe Tarifvertrag wie bei Amazon zur Geltung, aber das ist nur eine "kleine Klitsche" deshalb interessiert es die Verdi nicht.
    Da stehen dann lieber weider die Ladenverkäufer und streiken für mehr wie 14€ Stundenlohn.