-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
leider ist lauda ja schon seit der halbzeit bei der arbeit, etwas für unsere rente zu tun, denn mich hätte seine meinung zum schiedsrichter interessiert und ob das abseits von götze das spiel entschieden hat 
Das sicher nciht, aber hat "Heul Susi Zork" doch wieder recht gehabt 
-
Re: Suche Günstigen / guten Multifunl.-Drucker
Zitat
Original geschrieben von yox
Weiterhin sollten kompatible Patronen erwerbbar sein und der Drucker ohne Software oder Treiber nutzbar sein.
Zuviel verlangt ?!? 
Naja, das dämliche Smilie in diesem Zusammenhang sagt er verarscht uns. Jedes Gerät benötigt einen Treiber. 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Rolex Submariner Kopie :p
Nein, da fehlt die Lupe für Blinde. 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Tja, wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man sich mit solch falschen und ggfs. teuren Ratschlägen zurückhalten...
Kompetenterer Rat wurde hier ja schon gegeben.
Dann müsste der VK aber auch beweisen das Auktion und Gegenstand komplett übereinstimmen.
Das kann er in diesem Fall aber nicht, da das Bild in der Auktion falsch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Da dürfte "das Volk" ebenfalls nichts gegen haben, da es sie zu 99% nicht betrifft. Also kann man auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
ca. 800m von meinen Eltern entfernt wurden in einem ehemaligem Max-Bahr Flüchtlinge untergebracht.
Seit Dienstag früh sind die da und seitdem ist fast permanent "Großeinsatz" der Polizei weil die sich benehmen wie die Vandalen.
Es sind halt scheinbar doch viele Asoziale und Halbwilde unter den Hilfsbedürftigen Flüchtlingen.
Der Penny Markt nebenan hat sogar eigene Security seit Gestern.
Ob die Bahnhofsklatscher dafür auch klatschen?
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Update:
Heute kam ein Schreiben eines vom Verkäufer beauftragten Rechtsanwalts mit der Aufforderung ich solle zur Vermeidung einer negativen Feststellungsklage schriftlich erklären, dass keinerlei Ansprüche gegenüber dem Verkäufer bestünden.
Wenngleich ich auch keinen Rechtsstreit eingehen werde, hat ihn mein Schreiben zumindest beschäftigt.
Du solltest auf keinen Fall sowas bestätigen. Lass ihn doch Klagen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Der BVB baut schonmal einer Niederlage gegen den FCB vor:
http://www.spiegel.de/sport/fu…achteiligt-a-1055618.html

Boah, dieses ewige rumgweine.
Die sollen doch erstmal spielen und dann gucken. Nicht schon vorher auf die Tränendrüse drücken.
-
Zitat
Wie kommst du darauf, dass ich dir jetzt den Artikel dieses frustrierten General a.D. auseinandernehme? Dafür ist mir meine Zeit zu schade, .
Aber gelesen hast du ihn scheinbar schon. Aber gut das bei nachfragen immer nur Ausflüchte deinerseits kommen. 
Zitat
. Es müssen nur mehr Männer einwandern, als Menschen sterben.
Es müssen mehr Männer einwandern welche auch für "bessere" Arbeiten qualifiziert sind und nicht nur "Bauern". (davon haben schon genügend)
-
Zitat
Keine weiteren Fragen.
Doch eine währe da noch: Was ist falsch an dem Text? 
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Volkswagens Produktbeschreibung traf nicht zu, ein Kläger fühlt sich "arglistig getäuscht" und ein Richter wird eine saftige Strafzahlung zum Neuwagenwert hinzu addieren (weil es VW ja hat ...) Darin liegt der Sprengstoff dieser Schummelei. Die Umwelt ist dem Kläger, dem Autobesitzer und dem Richter völlig egal.
Selbst wenn VW die Abgasreinigung nachrüsten kann entspricht das Auto nicht mehr dem was verkauft wurde. (weniger Leistung als Beispiel)