Beiträge von aquila2

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Um schnurlos ein Faxgerät anschliessen zu können, benötigst Du eine sogenannte Schnurlos TAE. Diese kleine Kiste wird wie ein Mobilteil an die Basis angemeldet und das Fax-Gerät daran anschlossen.

a super! danke! ich habe z.b. Siemens Gigaset 1000TAE, Telekom STA, T-Concept CZX 700 gefunden und ich habe z.z. siemens gigaset S100 zu hause. wird diese kombination zusammenarbeiten oder eher nicht ?

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Hallo,
    nein *etwas grinsen muss*, mit dem "Multiport" ist der (Slim-)Lumberg-Anschluß am Mobilteil gemeint. Dieser ermöglicht ein Datenkabel oder Headset der 5xer/6xer und 7xer Handyserie von Siemens (alle eben mit diesem Anschluß) anzuschliessen.

Ein Drucker gehört leider nicht dazu. :)

ah so ;) und ist so ein gigaset bzw. schnurlos-telefon-anlage an die man auch z.b. fax gerät anschliessen kann ? oder muss man verteiler haben ?

mir geht's nur darum fax an eine schnurlos-telefon-anlage irgendwie auf einen stecker anschliessen zu können :)

hallo,

in der beschreibung von S440/445/645 habe ich gefunden, dass diese geräte die "multiport"-funktion unterstützen.

ich habe nirgedwo eine genauere beschreibung dieser funktion gefunden. nur dass diese multiport-funktion ermöglicht auch andere geräte anschliessen zu können.

ist es z.b. möglich auch so ein fax-gerät (z.b. ich habe HP laserjet 3150) drauf anzuschliessen ?

hat jemand foto der rückseite ? bzw. wo die anschlussstecker sind ?

hallo,

in der beschreibung von S440/445/645 habe ich gefunden, dass diese geräte die "multiport"-funktion unterstützen.

ich habe nirgedwo eine genauere beschreibung dieser funktion gefunden. nur dass diese multiport-funktion ermöglicht auch andere geräte anschliessen zu können.

ist es z.b. möglich auch so ein fax-gerät (z.b. ich habe HP laserjet 3150) drauf anzuschliessen ?

hat jemand foto der rückseite ? bzw. wo die anschlussstecker sind ?