Beiträge von Wicky

    Zitat: Original geschrieben von SVRider_1800
    Schaltet dein Handy nicht automtisch auf's normale GPRS um?
    Ich wohn auf'm Land und da wird von T-mobile auch kein EGPRS angeboten.
    Bei mir steht im Display GPRS, und MMS und SOA funktionieren ohne probleme.




    Nein, bei mir schaltet es nicht um. Muß ich da irgendwas einstellen oder so? Wäre sehr dankbar, wenn ich GPRS hätte. Also nicht dieses EGPRS.



    Kann mir hierzu wirklich keiner weiterhelfen?? HÄngt das mit der FW zusammen, dass es bei mir nicht geht? Muß ich irgendwelche Einstellungen machen?

    Zitat

    Original geschrieben von SVRider_1800
    Schaltet dein Handy nicht automtisch auf's normale GPRS um?
    Ich wohn auf'm Land und da wird von T-mobile auch kein EGPRS angeboten.
    Bei mir steht im Display GPRS, und MMS und SOA funktionieren ohne probleme.


    Nein, bei mir schaltet es nicht um. Muß ich da irgendwas einstellen oder so? Wäre sehr dankbar, wenn ich GPRS hätte. Also nicht dieses EGPRS.

    Hi Zusammen,


    ist hier jemand auch bei O2 und hat sich das EL71 so gekauft? Ich habe ja immer noch das Problem, dass O2 EGPRS nicht unterstützt und somit kann ich ja keine MMS empfangen usw..... dann klappt ja das SOA wohl auch nicht?!!


    Wie löst ihr das Problem? Also die die auch bei O2 sind?

    Ich habe das Problem gefunden, dank deinem Tipp mit Screensaver.


    Ich habe mir nämlich vor ein paar Tagen eine neue Theme runtergeladen und da war automatisch Screensaver an. Deswegen ging es nicht. Hab jetzt rum getestet und raus gefunden, dass die LED nur angeht, wenn bei Screensaver "Energie sparen" ausgewählt wurde. Bei Screensaver "aus" geht bei mir keine LED an.


    Danke nochmal für den Tipp.

    Wenn wir schon beim Thema "blinken" sind. Bei mir ist ein Problem aufgetaucht. Normalerweise sollte die LED ja im Sekundentakt blinken, wenn es betriebsbereit ist. Aber da passiert gar nichts mehr. Es blinkt nur noch schnell, wenn eine SMS oder Anruf usw. kommt. Aber das normale Blinken geht bei mir nicht mehr.


    Woran kann das liegen? Ging von jetzt auf nachher nicht mehr.