-
Zitat
Außerdem kann jeder "Depp..." bei denen Anrufen, und die Karte nach Nennung der PIN freischalten. Dazu kommt noch die Tatsache, dass die Karte auf mich registriert ist und ich denke, dass ich für diese Karte verantwortlich bin (bzw. zur Rechenschaft gezogen werden kann). Oder sehe ich das falsch?
ja, das kann ganz schön teuer werden wenn Alien Kollegen mit dieser Nummer den Planeten Erde überfallen und übernehmen.

-
das ist doch alles doof.
am besten man wartet gleich auf das neue LG
ist halt größer und teurer
-
Danke für die Info. Zu 1&1 würde ich jedoch nicht gehen so wie die Kunden behandeln...
Da kannst Du vergessen dass Du in der gleichen Situation aus Kulanz raus kommst wie jetzt bei Arcor.
Zitat
maus0019: Christian hatte Dich bereits verwarnt.
Aus die Maus.
Nun darf sie sich ein neues Hobby suchen
-
ach so da gibts nochmal was.
War eine Verwechslung weil ich zuletzt eine t-mobile Karte "nonstop" bekam.
hm 29 cent da kann man ab und zu auch die Mailbox verkraften aber nicht ständig.
edit: kostet ja 1,50 Grundgebühr.
-
Zitat
Wurde doch hier schon gesagt, dass O2/Fonic zumindest mit dem Tool MWconn funktioniert. Da es aber hier definitiv ein älterer Huawei Stick ist, würde ich doch die 15€ mehr bei Amazon ausgeben. Da bekommt man den E169 der debranded werden kann. Ich hätte hier auch beinahe zugeschlagen, schade dass es der alte Stick ist
geht mir genauso. Hier wird offenbar der E160 verkauft.
Und Zeit und Ärger möchte ich mir schon sparen.
Auch wenn das Sony Handy ganz nett wäre.
Wie kann man denn mit den E169 per Headset telefonieren?
-
Zitat
Wir haben uns für letzteres entschieden, weil es inzwischen günstigere Angebote als 30€/Monat gibt.
Fürs Festnetz mit Flatrate?
-
ist ja wie 1999 mit Mobilcom und ISDN

-
ja hört sich irgendwie nicht so gut an.
Schade, war eigentlich auch aufs Sony Handy aus aber das alleine fürn 10er +VK hmmm

-
das mag sein aber in meinen Freundeskreis haben 75-80 % D2,
ein paar verstrahlte wie ich o2
ein paar verarmte e+
und D1 geht nicht auf den Kaff wo ich ursprünglich wohnte
simsen tu ich eh über gmx und nicht mal das in letzter Zeit mehr.
Meiner Meinung nach ist der Tarif der "Festnetzkiller"
-
hat schon jemand den Stick mit blau oder simyo genutzt?