ZitatDas Maize ist gerade eingetroffen..
mach ein Angebot ![]()
Hab grad 50 Euro Diesel getankt da könnt ich auch ein Monat mitn Bus fahren dafür
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas Maize ist gerade eingetroffen..
mach ein Angebot ![]()
Hab grad 50 Euro Diesel getankt da könnt ich auch ein Monat mitn Bus fahren dafür
![]()
echt, mit dieser Prepaid Flatrate geht Konferenz?
Wusste ich noch nicht das es solche Prepaid Angebote gibt.
Hallo,
bei mir in der Metro gibts noch 0177 und 0178 blau Karten
jetzt wollte ich fragen ob man die vielleicht gut an den Mann bringen könnte?
Lohnt sich das vielleicht?
Die Karten muss man als Käufer dann irgendwie registrieren und aktivieren?
Will mal das UMTS surfen mit e+ ausprobieren.
bei dem Nicknamen darfst Du Dich nicht wundern wenn solche Fragen gestellt werden.
Das würde ja quasi bedeuten das 1 GB Pack würde von Simyo nur zweite priorität bei der Geschwindigkeit erhalten.
Das könnte uns das simyo Team hier gleich beantworten!
Kann ich mir aber ehrlich nicht vorstellen.
Bin ja gespannt wer hier als erstes sein GB verbraucht hat.
ja eben.
Da komme ich nämlich soeben her und habe auch zugeschlagen.
Phonehouse wäre annehmbarer Umweg gewesen aber wenn nirgends offiziell etwas von dieser super Promotion zu lesen ist....
zudem kommt diese Woche das neue LG raus. auch wenn man das nicht so gut in die Hosentasche stecken kann schätze ich
ZitatHättest du direkt bei Vodafone den Vertrag, hättest du vom Reiseversprechen gebrauch machen können, was um einiges günstiger ist
Wieder mal der eine oder andere 1&1 umsonst Router finanziert.
So arbeitet der Verein.
Auf Kulanz würde ich da nicht spekulieren.
ZitatDenn für Vieltelefonierer gibt es mit dem Callya-Open End inzwischen ja auch eine Quasi-Flatrate.
für mich nicht brauchbar, meistens erwischt man die Mailbox oder der andere Gesprächspartner hat nicht soviel Zeit fürs lange Telefonieren.
Da telefoniere ich lieber 39 Minuten mit 1/15
ZitatHeute habe ich mich dann noch einmal eingeloggt und konnte erfreulicherweise feststellen das ich momentam im 1/15 Tarif befinde. Es scheint also das der CallYa Transfer ebenso relevant ist für die Einstufung.
nur eingeloggt oder auch telefoniert damit?
Tarif 1/15 bedeutet auch 5cent wenn nicht um 15 Euro aufgeladen im Zeitraum X
Zitat+ super Netz. Das wars dann wohl für O2 bei mir....
bleibt nur noch die BWHZ für o2.
bleibt nur die Frage ob eine 0151 yzyzxxx das wert ist. Eher nicht.
Das Angebot ist auf jeden Fall nicht schlecht... ein voller Schnapper nicht aber
Zitat2GB Speicherkarte kostet ~13,
wirklich?