Beiträge von kball

Zitat

Wählt man den Komfortanschluss (+4 Euro pro Monat) dann kriegt man 2 Leitungen und zusätzliche Nummern. Es bleibt aber bei NGN!
    Komfortanschluss != ISDN

Man kann aber wohl nach der Anschaltung einen sog. Technologiewechsel auf ISDN machen. Soll kostenlos sein und innerhalb von 10 Tagen über die Bühne gehen. So ists zumindest in verschiedenen Foren zu lesen.

kann ich meine Auerswald ISDN Anlage an dieses NGN anschliessen?

Lauter solche Hindernisse, kein Wunder dass die Kunden mit Wechseln warten.

Kann ich das Angebot auch als Geschäftskunde nutzen?

(Rechnung auf Firma)

Zitat

weiß denn jemand etwas genaues, was diese staatsgarantie für alle einlagen deutscher privatsparer angeht? in der tagesschau sagten sie heute, das würde auch für einlagen bei ausländischen instituten gelten - das würde ja z.B. die 6,1 % bei kaupthing ENORM aufwerten...!

"ENORM" :)

bis auf die Kleinigkeit dass wenn die kaupthing pleite geht auch die isländische Währung nichts mehr wert sein wird.

soweit ich es aus den Bankenforen rausgelesen habe greift zwar die Einlagensicherung, jedoch nicht in Euro.

Zitat

Staatsgarantie

Gerichtsstand ist dann auch irgendwo in Island glaube ich soweit ich das rausgelesen habe.

edit: http://www.zinshund.de/gesamt.php?neukunden=0

Rubrik Einlagensicherung. Island= kein Euroland

Das Karstadt Quelle Angebot mit 5,8% scheint mir hingegen recht interessant zu sein?

so, alles ganz easy:

Ein Limit auf 5 Karten habe ich nicht feststellen können.

Allerdings kaufe ich nicht mehr als 4 auf einmal, da mir ansonsten beim ausfüllen der Finger abfälllt und 4 wirkt zudem glaubhafter als Einkauf für die Familie.

Zudem bringt es ja nix wenn das Fax unleserlich ist, wie man sieht.

Zitat

obwohl ich schon mehrfach den kontoserver angerufen habe

so wie ich das sehe ist es nicht nötig einen ausgehenden Anruf zu tätigen.

Das Guthaben wird auf die Karten automatisch aufgebucht (?wenn man sich ins o2 Netz eingeloggt hat?)

Zitat

buchte sich eine nach 7 Tagen auch nicht mehr ein.

Danke für den Tipp. Gerade noch rechtzeitig gelesen.

Habe auch einen "Patienten", natürlich mit der schönsten Nummer.

Unregistrierte Karten bekommen nach der Begrüßung- und Guthaben SMS noch eine dritte man solle die Hotline für Aktivierung kontaktieren.

Also am besten cool bleiben, Karten nach den Einkauf 5 Tage in der Ecke parken, dann einlegen und kucken ob eine "nicht registriert" Sms eintrudelt.

btw gehört dieses Thema eigentlich ins Prepaid Forum!

Zitat

Tchibo erlaubt 5 Karten pro Kunde, von meinen 5 Karten buchte sich eine nach 7 Tagen auch nicht mehr ein. Kann schon passieren, wenn die Filliale vergessen hat, für eine Karte das Fax zu schicken oder genau dieses Fax unleserlich war oder meine Sauklaue auf der einen Seite besonders schlimm war

Woher kommt diese Info mit 5 Karten pro Kunde?

Das eine Karte nicht mehr einloggt wird wohl eher daran liegen weil das Formular nicht lesbar bei der Zentrale angekommen ist?