Beiträge von kball

Zitat

Im Moment ist ja ein einschlägig Bekannter Höchstbieter - vielleicht verrät er uns das dann ja auch

grins, wer kann das nur sein *grübel grübel* ;)

er bietet garantiert nur wg. den Insider-Informationen mit.

Zitat

Obwohl ich ja nicht so recht dran glaube dass es absolute Kriterien für die EM-Sperrung gibt.

glaube ich schon, bzw. sind sie hier direkt vor Dir geschrieben worden.

Habe doch glatt den ganze easy Money Zirkus verpasst mit diesen 250 Karten

hier ein Zitat aus dem Thema

Hier im Thread hat dieser geheimnisvolle bibabutzel... behauptet er könne diese Karten irgendwie freischalten. Einen Beweis hat er allerdings nie erbracht, sprich wahrscheinlich nur Geschwafel und seine Karten waren alle bereits vorher registriert.

Allerdings wurde auch schonmal berichtet es hätte geklappt ein Fax zu schicken mit dem Tarifwunsch vor dem 1.7.05 oder wann das war

Zitat

Im Newsletter, den man bekommt wenn man die Tchibo PrivatCard hat, ist ein 5€ Gutschein für die Simkarte zu finden, welchen man im Onlineshop und den Filialen einlösen kann.

Somit zahlt man im Shop oder der Filiale nur noch die 4,95 €.

so einen Gutschein hatte ich auch schonmal nachdem ich über Versand etwas bestellt hatte.

Der einzige Weg in der Filiale ist der manuelle Preis.

Vorher wird man allerdings angekuckt als käme man gerade von einer Marsmission.

Zitat

Gar nichts! Der Link soll heißen, daß ishii´s Beitrag hier nichts verloren hat und stattdessen in den genannten Thread gehört.

Das sieht vielleicht er so.

Aktiv ist offenbar nur dieser Thread.

Vlt. sollten die Mods einen der beiden schließen, um Unstimmigkeiten zu vermeiden.

Zitat

Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

schön, was soll uns dieser Link wo der letze Beitrag im März geschrieben wurde zum aktuellen Prospekt sagen?

Zitat

Stimmt das Gerücht, daß man das NB testen kann ,(Saturn &Media Markt)und beim Nichtgefallen zurückbringen kann?

Kein Gerücht, im Prospekt steht:

Testen sie 6 Wochen ihr Wunschprodukt!

Testen Sie es 6 Wochen und bei Nichtgefallen bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Geld zurück nur auf unversehrte, verkaufsfähige Ware und mit gültigem Kassenbon.

Auf Wunsch auch Abholung der Geräte durch Saturn gegen eine Gebühr von EUR 19,--

Gilt das jetzt nur für Produkte im Prospekt?

Fiese TT Naturen bestellen sich das gleiche Gerät einstweilen im Internet und lässt die Abholer blöd glotzen wenn sie es abholen.
    Sowas wäre allerdings ziemlich assi

Meint Ihr Saturn versucht beim Rückgeben Probleme zu machen?
    Soll ja gelegentlich vorkommen

Zitat

Hier in Hamburg mit 02 Loop-Karten. Hängt von der Überlastung der Funzellen ab: nachts meistens 2 Stunden und bei stärkerer Last genau 96 Minuten.

wobei man vlt. noch erwähnen sollte das an dieser Überlastung der Funkzellen Tarifchaos sicher nicht ganz unschuldig ist :D

edit: ui, grad hatte ich auch meinen ersten 96:02 disconnect. oder mir ist das bisher nicht aufgefallen. glaube ich aber weniger.