angenommen es wird nicht verlängert, kann ich dann am Montag noch aktivieren?
Habe schon zweimal einige Monate etwas überschnitten,
muss ja nicht sein
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
angenommen es wird nicht verlängert, kann ich dann am Montag noch aktivieren?
Habe schon zweimal einige Monate etwas überschnitten,
muss ja nicht sein
:mad:
Zitatja MM hat den Samsung LE-40S62B für 796€ mit Rabatt recht Preiswert
das Ding ist der VOR VORgänger von meinen 4er Samsung und das Bild der S Serie fand ich bereits 2006 so mies das ich es umgetauscht habe.
Für meinen A4 habe ich unwesentlich mehr gezahlt... recht preiswert ist alles andere, aber nicht das!
ZitatHabe mir bei MediMax das LG KP100 o2 Loop Bundle für 19.99 Euro geholt. Vielleicht wird die 3monatige Gratisflat Aktion ja noch einmal verlängert
sobald es hierzu Infos gibt, bitte ich eiligst um Bescheid
ZitatOriginal geschrieben von BaronZitzewitz
ich hab mir auch 5 karten gekauft die man noch registrieren muss... naja hat nicht funktioniert mit EM! Dann hab ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und ihm die karten zurück geschickt...
habe ich auch gemacht
Zitat
naja die 155 € ist er mir bis heute schuldig geblieben!
Hier das gleiche. Bei dem Betrag hätte ich ihn sicher besucht.
Ging die Misere offenbar bereits bei den 30 Euro Karten los......
dachte das war erst bei seinen letzten.
Da hätte er ja einige negative mehr kassieren müssen.
Bei der Summe hätte ich versichterten Versand und Paypal Zahlung genommen für 6 Euro oder so. Hatte nämlich auch überlegt 6 statt 2 Karten zu nehmen.
Um so unverständlicher dass der Typ weiter verkaufen darf :flop:
offensichtlich verkauft er erstmal normale o2 Karten um sich eine weiße Weste zuzulegen...
http://search.ebay.de/_W0QQsassZeasy_money_o2
wo er die ganzen registrierten Karten her hat würde mich auch mal interessieren
Nur als Warnung
Der Be...4r bibabutzelmann
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…buzelman&ftab=AllFeedback
verkauft wieder unter neuen Ebay Nicknamen
Bisherige eBay-Mitgliedsnamen
Das folgende Feld enthält die bisher von diesem Mitglied verwendeten Mitgliedsnamen.
Mitgliedsname Gültig von Angebotsende
easy_money_o2 04.06.08 aktuell
symetrismediengmbh 09.04.08 04.06.08
und wenn er jetzt hier auftaucht und sagt er wäre keiner dann erstatte ich doch noch Anzeige gegen ihn um das rauszuklären!
Zitatleider nein, wäre auch zu schön....
gabs wirklich zu dem Preis.
habs aber auch verpasst
notfalls bei ovg etwas teurer
ZitatEinfach mehrmals bei der hotline anrufen
Irgendwann kommst du schon an einen kompetentn Mitarbeiter
Diesen Tipp kann ich bestätigen!
ui die Karte gibts wieder
ZitatBei der Karte für 39,95 € handelt es sich um die normale PCMCIA Karte ohne HSDPA.
Die Websession Express Datenkarte mit HSDPA bieten wir wieder zum Sonderpreis von 49,90 Euro an!
Aber auch hier gibt es wieder nur einen begrenzten Bestand wie bereits bei der letzten Aktion!
hsdpa war das jetzt der höhere download? ne glaube nur der Download
das ist jetzt noch die Karte aus dem ursprünglichen Angebot?
nicht das der Artikel ausgetauscht wurde.
die S Serie ist doch Asbach Uralt, das Ding (als 26 Zoll) habe ich bereit 2006 wieder zum Händler zurückgebracht...
naja muss jeder selber wissen
wie auch immer, heuer wird das nicht mehr sein wie ich o2 kenne.
Wenn das in deren System so einfach wäre hätten sie die kostenfreie Homezone bereits länger abgeschafft.
ZitatTheoretisch koennte man sich nun also seinen Genion mit jemandem teilen, was ja besonders beim XL - aber auch beim L - interessant sein sollte!
auch hier meine Sorge ob o2 nicht "doppelte Gespräche" berechnen könnte?