Beiträge von kball

genau war ich deshalb nicht heute früh gleich am Start, aber vielleicht lohnt sich doch ein Besuch wenn bereits jemand Erfolgreich war.

Zitat

Die PS3 hat letzte Woche noch 399€ gekostet und heute nur noch 379€ bei uns in Hamburg nunja den Rest kann man sich ja denken

Im Internet steht sie immer noch für 399,-- vielleicht kann man auf den Preis bestehen damit das Sonderangebot greift.

(Hochpreisgarantie ;-)

hm das gute alte Nokia 3510 hatte ich mal und dann hat ne Taste gefehlt sodass ich den Akku ausgeschlachtet habe ich glaub ich habs weggeschmissen.

Obwohl sowas mach ich normal nicht

Zitat

Also nach meinen Beobachtungen der letzten Wochen scheint es so zu sein, als ob das Problem daran liegt, dass sich das Handy an der Homezoneadresse immer mal wieder in eine entferntere Basisstation einbucht, die nicht in die Homezone einbezogen ist.

Hatte ich zwar bereits auf Seite 1 geschrieben

da habe ich leider per mail und Telefon etwas anderes erfahren

ich habe den Friends, ist doch der mit sms für 5 cent ins T-mobile Netz?

Wechselkosten 5 Euro

Bei online Bestellung steht kostenlos,dann kommt sms mit Storno: Zu wenig Guthaben

Am Wochenende per Online-Banking bezahlt, heute Ware empfangen. Prima!

Zitat

Nachdem ich mich nun auch anlässlich dieser Aktion neu registrieren musste, ist jetzt leider auch nach Tagen noch nicht der Bestätigungs-Link bei der hinterlegten E-Mailadresse eingetroffen (auch nicht im Spamfilter o.ä.)
    Dadurch ist mir dieses Schnäppchen wohl durch die Lappen gegangen!

Besonders als "alter" Stammkunde ist dies sehr ärgerlich....

Da knirscht es wohl leider noch sehr im neuen "Gebälk"!

Warum hast Du keine PN an die Hexe geschrieben?

Habe stets rasche Antworten bekommen.

Der Shop ist allerdings wirklich noch etwas ein Gebälk.

Zitat

Bin ich der einzige, bei dem die Verpackung (Sicherheitssiegel) bereits geöffnet war und mit einem "SIMLOCK"-Aufkleber wieder "verschlossen" wurde ?

Kann ich nicht feststellen ob das Sicherheitssiegel bereits offen war da ja eben der Simlock Aufkleber drüber geklebt ist.

Das Handy betrachte ich eh als Dreingabe... hauptsache die SIM ist original verpackt.... und was manche hier rumnörgeln kann ich nicht verstehen:

Habe im April für EINES 30 Euro gezahlt und den Kauf nicht bereut weil im Gegensatz zu Sagem man das Samsung wirklich Handy nennen darf.

Zitat

irgendwelche fürchterlichen China-Midi-Melodien. Die sind einfach furchtbar peinlich, ich könnte mir vorstellen, dass ich deswegen mal verprügelt werde.

Wahrscheinlich möchtest Du dann noch die Hexe dafür verantwortlich machen falls es wirklich passieren sollte?

Hach wenn hier schon alle beim beschweren sind:

Durch eine Betragsrundung ist meine Überweisung um einen cent höher als auf der Rechnung......

Hier auf TT braucht man schon ein hartes Fell als Verkäufer.

NegVer : Großes Lob, eine Klasse Aktion :-)

Darauf habe ich gewartet!

Soweit ich das sehe ich dies die ERSTE prepaid Flatrate ohne Vertrag im D2 (VO) Netz.

Zuvor hatte ich noch KEINE Möglichkeit "auf Herz und Nieren" zu testen, was das Netz taugt! (bitte kommt mir jetzt nicht mit "open end"

Wie bereits öfters geschrieben habe ich einen Zweitwohnsitz wo D1 (TM) leider nicht geht.

Pauschal bei + "D-Netz" von einem Plus zu sprechen darf man nicht, finde ich.

Es kommt schon auch aufs Netz an.

Endlich habe ich die Gelegenheit, das Netz von VO auf Herz und Nieren zu testen.

Vielleicht schliesst man ja sogar einen Vertrag ab... obwohl das Bildmobil Angebot schon sehr gut ist!

Wenn Videotelefonie auch noch möglich wäre zum Flatrate Preis wäre das DER Hammer. Ginge wenn ja nur von Bildmobil zu Bildmobil ..

Zitat

daß das bekanntlich ungelockte my220X in diesem Monat mit AgN für Null Euro (!) zu haben ist?

muss mir den Katalog mal ankucken, aber mehr ist es auch nicht wert.

weil das ist vermutlich bestimmt ein call ya und da bekomme ich erst in nem halben Jahr dann wieder eins?