Beiträge von kball

und immer noch keine Antwort von diesen Ebay Verkäufer obwohl er munter weiter Karten verschickt.

Wow, das ging mal schnell.Gestern gekauft, heute da.Sensationell!!!!!
    22.01.08 15:44

wäre eigentlich Zeit für eine negative

oder vielleicht kauft irgendein Freund ganz viele Karten auf einmal

ich bin auf jeden Fall stinksauer

Zitat

und die Funkzelle ist ansonsten leer

*smile* Tarifchaos hat bestimmt schon einen o2 Netzmonitor organisiert ;-)

Vom Bibabutzelmann kommt leider keinerlei Reaktion bezüglich meinen unregistrierten Loop Karten und telefonisch ist auch keiner zu erreichen.

Sehr schade, ich hätte gerne noch mehr gekauft nachdem sie jetzt wieder für 40 drin sind (waren) aber so...

:flop:

die sind vor allem dann zu teuer wenn man welche ohne EM bekommt und am Telefon niemand abhebt und auf emails und Ebay Nachrichten keiner reagiert ...

edit: UI

minutengleich angekommen

Na wunderbar :eek:

Leider haben mir diese Angaben überhaupt nicht weitergeholfen.

Zitat

4..sorry.... muss mich jetzt mal auch um meine emails kümmern.

Ja toll, wie schaut es denn bitte aus mit Beantwortung meiner emails oder muss ich morgen/heute nochmal anrufen?

Ich kann schon die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mich um 80 Euro erleichtert fühle.

Zitat

....ich zeig dir gerne ein Dutzend Karten und mehr , die im Dezember 2007 bei der Umregistrierung von o2 vom Tarif Classic Option in den S/M/L von zwangsgewechselt wurden.

..und 14 Tage später wieder zurückgewechselt wurden in Classic Option mit Easy Money Funktion. Null problemo....

wenn dem so wäre hätte ich trotzdem eine Rückmail erwartet.

Kann ich mir nicht vorstellen.

bzw. meine waren laut Hotline überhaupt nicht registriert

Ich habe noch eine unaktivierte Karte im Schub wenn ich die einlege bekomme ich dann auch die 15 Euro Guthaben? Am besten einfach ausprobieren.

Mit so einer Karte kann man theoretisch auf jeden Fall Plus machen...

:cool:

edit: (gilt nicht für Premium-Dienste und Sonderrufnummern) ... oder auch nicht

er hatte gesagt er kuckt einmal (auch wenns da nix zu gucken gibt) und seitdem habe ich nichts gehört. Telefonisch wird nicht abgehoben.

Schade. Muss ich dran bleiben.

Zitat

Bei mir waren es 2 Karten aus dieser 39,95 (oder 39,99?) Sofortkauf-Auktion.

Bis Du 80 Euro reinloopst darfst Du aber ganz schön lange Deine Karten anrufen.

In der Zeit fahr ich schneller nach Würzburg ;-)