-
wenn es klappt dann auch zu Crash o2
Zitat
Megazone 1 könnt ihr vergessen, denn die Debitel-Datenbank kann im Gegensatz zur original o2 Datenbank mit dieser virtuellen Straße nichts anfangen
und wo klappt das bitte?
Habe 3 kleine Orte bei mir angegeben ... nichts mit Megazone
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber an sich ist das ganze Thema doch genial?
Ein Genion S mit BWHZ?!
Wundert mich wirklich das dies über Debitel weiterhin klappt, sogar mit Einzelaufstellung: Ein eindeutiger Vorteil gegenüber o2 direkt wo man theoretisch 3 Jahre lang mit bösen Überraschungen auf der Rechnung rechnen müsste.
Nur wenn debitel das irgendwann als "Nebenleistung" ändert dann bestimmt auch für Altverträge?
Quasi doch den original o2 als Reserve aufheben? Wird aber zu teuer mit 10,25 Euro im Monat...
-
Zitat
Denn auch wenn die Karten hier für den User gratis sind,
hätte man inzwischen bereits woanders wirklich eine Karte fürs WE bekommen, vielleicht ebenfalls kostenlos.
-
-
und warum ausgerechnet von o2 ?
bwhz in Nutzung?
-
das Thema hätte man aussagekräftiger nicht gestalten können
-
Zitat
Naja, in der aktuellen Preisliste (PDF) steht es ziemlich deutlich:
Rufumleitung im O2 Netz pro Minute
Zur Mailbox kostenfrei
Zu einem Anschluss im O Netz kostenfrei
das ist ja cool wenn das klappt :top:
dann bekommt man mit Genion S quasi für einmalig EUR 25,-- eine bwHZ ?!
Keine monatlichen Grundkosten mehr?
-
und wie bekomme ich die Karte jetzt auf Firmenrechnung?
-
weichei,
kannst Du die kostenfreie RUL nochmal bestätigen?
Weil wenn irgendjemand sagt "bei mir gehts" könnte ja derjenige noch einen Altvertrag haben.
-
Zitat
So, meine SIM ist auch wieder zurück gegangen. Karte wurde auf Firma bestellt, die eine andere Adresse hat als die, die auf meinem Ausweis steht. UPS durfte nicht ausliefern, weil die Adressdaten nicht übereinstimmen.
Gibts denn nichts neues zu dem Thema?
Hauptsache der Baron kann sich anmelden, sehr gut bedacht.
-
Zitat
Danke für die Info,
ich weiss schon wo ein paar Tschibo Shops in der Stadt sind.
Ist das nicht etwas asi in jedem eine kostenfreie Karte abzustauben sobald man eine Kundenkarte hat?