ZitatDa sollte ein größerer Werstoffhof mit seinem Elektroschrottcontainer die günstigere Alternative sein
Unser Wertstoffhof darf/will leider nichts mehr raus rücken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDa sollte ein größerer Werstoffhof mit seinem Elektroschrottcontainer die günstigere Alternative sein
Unser Wertstoffhof darf/will leider nichts mehr raus rücken.
aber wenn man mehrere Haushalte hat...
ausserdem: es gibt auch Mehrfamilienhäuser, da bekommt dann nur einer eine Simyo?
mir auch egal.
wollte nur wissen: Klappt das auch mit Zanox?
Bei den Computerbild Aktionen nicht, oder?
Real = RIP ![]()
halt, jetzt ist ja erstmal Hertie dran
ZitatMit wem gibt es dann Ärger?
ich schätze mal wenn dann mit dem Insolvenzverwalter.
Ziemlich unangenehme Menschen
ZitatDer Nutzer stimmt mit der Nutzung ausdrücklich zu, Werbung von mobile-status oder Partnern von mobile-status zu erhalten.
krass, wie will denn mobile status wissen ob der Besitzer den Status abfrägt?
(wobei der selber am besten wissen wird ob an und in welchen Netz)
Danke für die Warnung!
Aber falls man jemanden nicht mag .....
waren wohl doch etwas zu billig
:apaul:
einen 50 Euro Gutschein von Karstadt habe ich mit Müh und Not losbekommen (Aktion)
mir ist der Laden zu teuer
sodass mir der Gutschein
effektiv
lediglich 40 Euro Wert wäre.
Sieht die Masse sicher anders.
edit: dachte Karstadt hätte nur Talkline?
(ist ja mit debitel zusammen irgendwie?)
ZitatAber bei deren "Aussitzmentalität" wird da auch bei Nennung solcher Dinge nix passieren.
und solche Taktiken gehen leider sogar auf weil die Behörden mit ihren Aktenstapeln nicht hinterherkommen.
Armes Deutschland.
achja, da wollte ich ja noch mitmachen
![]()
ZitatWas mir aber nicht ganz klar ist: Wann muß nach der Umstellung die erste Aufladung erfolgen, sodaß der CallYa 1/15 erhalten bleibt? Gibt es vor der Rückstellung in den 5/15 eine Warnung per SMS ("Bitte bis xx.xx. aufladen sonst 5/15")
habe schliesslich auch NICHT aufgeladen weil mir der Tarif etwas zu kompliziert ist obwohl ich das ganze mehrmals durchgelesen habe.
Laut Text müsste die Aufladung innerhalb von 60 Tagen erfolgen, der Preis 5 cent gilt bereits nach 30 Tagen (selbst im Tarif 1/15)