Wo ihr grade über N97 Taschen sprecht, ich hab die originale von Nokia für das Handy und bin sehr zufrieden damit. Die originale vom N93 war richtig scheisse, aber die ist gut. wollt ihr ein Foto davon sehen?
Beiträge von CLonkster
-
-
Die erkennt das 97 nicht richtig an.
Steht zwar, dass es anerkannt wird, aber die Bilder etc lassen sich nicht übertragen. Wenn ich zb ein sis File rüberziehe aufs Handy, dann hat er auch Fehler.
Wenn ich sie aber im Massenspeichermodus rauftue, und sie im Handybrowser anwähle, funzt es.
Also ich kann anscheinend Sachen aufs Handy rauf, aber nicht wieder runterbekommen.. -
Ich habe auch die Ovisuite installiert, aber damit gings auch nicht. Der erkennt das Handy einfach nicht richtig an.. Aber in der normalen Pcsuite steht N97..
Braucht man für den Bilderübertragungsmodus denn auch die aktuelle Software? -
Danke fuer euere schnellen Antworten.
Also wenn ich Bilder per Blutooth an mein N93 schicke, dann erkennt die Suite die Bilder im N93 an.
Nur per Bluetooth an Pc hab ich noch nicht probiert.
Aber direkt mit Kabel wäre besser. Achja, Videos sind natürlich auch zerstört und funzen nicht.
Habt ihr sonst noch ideen? -
Hallo!
Wie schon 2x im richtigen N97 thread gefragt, aber leider keine richtige Antwort bekommen konnte, frage ich nochmal hier.Ich kriege die Fotos nicht vom Handy auf den Pc.
Ich habe Windows XP und die 11er Firmware auf dem N97. Wenn ich das Handy an den Pc in dem Bildübertragungsmodus anschliesse, dann meint man erst, es könnte funktieren. Doch sobald man in der voransicht sieht, wie die Bilder aussehen, dann erkennt man, dass sie alle vollkommen zerstört aussehen. Auf manchen Bildern ist garnix zu erkennen, auf einigen nur der obere Rand. Aber betrachten lassen sie sich alle nicht. In den anderen Modis das gleiche. Zudem wird er nicht in der Suite anerkannt. Ich wollte die Kalendereinträge von meinem N93 aufs N97 übertragen, jedoch meint er, dass das Handy nicht anerkannt wurde. Bei meinem Kumpel, der hat Windows Vista und ein N73, funktionierte das übertragen auch nicht. Also kanns nicht am Pc liegen. Nun hab ich die Idee gehabt, mir eine Speicherkarte zu bestellen, und diese mit den Fotos zu bestücken, und per Kartenleser an den Pc anzuschliessen. Hoffentlich funktioniert das. Trotzdem extrem Schade, da die Bilderübertragungsfunktion in meinen Augen erstklassig ist. Und die Medienübertragungsfunktion auch. Aber beides will nicht.. Weiss einer Rat?Mfg Fabi
-
Hm okay danke.
Aber was hat das mit den zerstörten Bildern auf sich? Hat das auch schonmal jmd von euch gehabt?
Auf Handy oke, beim angucken auf Pc AUF dem Handy defekt und nach dem übertragen auch. Hab schon alle 4 Arten ausprobiert und auch schon Handy formatiert deswegen. :((( HELP! -
Kann nicht 2x editieren.
Wollte auch noch fragen: Ob die Standorterkennung Geld kostet, wie zb das Navigieren, und ob man das auch irgendwie kostenlos machen kann. Hab mich damit noch nicht so sehr auseinander gesetzt. Kostet die Karten auch Geld?Mfg
Edit:
Habe mittlerweile sogar einen Hardreset gemacht und den Massenspeicher über den Dateimanager formatiert, aber die Bilder sind immer noch defekt :(((
HELP! -
Huhu!
ich hatte vorher unter dem Account von Kakaomaus gepostet.
Klappt das mit dem Bilder uebertragen im Mediatransfermodus bei euch allen?
Am liebsten hätte ich, dass er die automatisch auf den Pc ueberträgt, in der SuiteN wie bei meinem N93.
Und ich wollte noch wissen, wie ich die Kalendereinträge vom N93 auf das 97 uebertragen kann.
Der meint immer nur, Handy wurde nicht annerkannt.
Dabei steht in der Suite selbst sogar, N97.
Und wie kann man hier das UE machen? (äö)
Hoffe, ihr könnnt mir weiterhelfen.EDIT: Wollte noch hinzufügen, dass ich die 11er Firmware habe, eine andere ist anscheinend noch nicht für mich verfügbar. Ich habe das Handy mit der Suite verbunden, oben steht, dass es dran ist, aber es wird im Programm selbst nicht anerkannt. Zudem nennt er eine Ordner komisch auf der Handyfestplatte um: Zb "My Wideos" ..
Habs schon im Medienübertragungsmodus und im Bildübertragungsmodus versucht. War ansich ja ziemlich simpel. Wie bei einer Digitalkamera: Einfach übertragen. Aber die Bilder waren alle zerstört.. Auf dem Handy sind die aber alle ganz normal.. HILFE! -
BITTE hilf mir einer, wie man die Anrufzeit wieder anzeigen kann

-
Sry, wenn ich immer wieder doppelposts machen muss, aber sonst verschwindet der Thread ja immer in der Versenkung. Hat keiner eine Idee, wie ich die Anrufzeit anzeigen kann? Würde mich sehr über Hilfe freuen!