-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Vielleicht geht die Überlegung dahin, dass wer ein Konto hat und per Lastschrift auflädt, generell höhere Umsätze generiert und andere Kunden sollen gar nicht gewonnen werden?
Dann würden sie sich ganz bestimmt ins Ausseits kicken bei der Konkurrenz. Ich denke das Fonic in naher Zukunf auch andere alternatitve Auflademöglichkeiten anbieten wird.
-
Wenn die Sim bei Congstar unbegrenzt wie das Guthaben gültig, heisst das, wenn ich theoretisch 10 Jahre die Karte nicht nutze sie noch immer aktiv ist? Und gilt das auch für FONIC?
-
Die Nummer habe ich jetzt doch noch bekommen, sie war nur blockiert. :top:
-
Hab mir ´ne schöne 01xx - 133x333 ausgesucht un möchte weiter klicken, sehe ich die Nummer nicht mehr in meiner Bestellung, sondern eine Fehlermeldung ...
wer auch immer meine Nummer aus der Hand weggeschnappt hat:
tätowier dir die 133x333 am besten auf die Stirn damit jeder sieht was für´n Held du bist!!! :mad:
-
Hallo - habe zu meinem Problem hier kein Thema gefunden.
Folgendes Problem habe ich mit free-sms.de, sms77.de etc. - immer wenn ich mehr als 160 Zeichen schreibe wird die SMS zerteilt, und dem SMS Empfänger ist es auch anstrengend mit der Zeit soviele zerstückelte SMS zu bekommen.
Jetzt meine Frage an die Online-SMS Fachleute: "Gibt es einen Anbieter der überlange SMS als ganzes verschickt und der zusätzlich auch freien Absender anbietet?
Vielen Dank im Voraus!
-
Kann mir ein Profi erklären wie man z.B. die Werte
einer o2 SIM-Kartennummer "1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 QA" auf die Nummer 4917612345678 zurückführen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Man sollte doch bitte etwas vorsichtiger mit derartig reißerischen Überschriften sein, wenn man von dem, was man schreibt keinerlei Ahnung hat...
:flop:
Bist du der heilige Bim Bam, jeder macht mal Fehler. Also bleib mal locker! 
-
Dann hat sich wohl die Sache erledigt. So ein Sche...diese Ust.!!! :mad: :mad: :mad:
-
Hi Leute -
folgendes Problem:
Was sucht auf meinen Rechnungen der USt.- Satz von 19%?? Die Rechnungen sind doch schon in Netto berechnet und dann noch obendrauf 19% Umsatzsteuer?? :confused:
Das ist doch unrechtens, oder liege ich falsch? Klärt mich mal bitte auf! Thanx!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
ist für die Datenübertragung auch billiger, Fonic rechnet dank der schlechteren Taktung (100kB) immer mindestens 2.4 Cent pro Datentakt ab.
Habe es selber ausprobiert, Fonic rechnet Kb genau ab! Ein dickes + für FONIC. :top: