Beiträge von sp00ky

yamboo: alles klar ich denke der WMP reicht erstmal aus um unterwegs entspannt Musik zu hören. der look des players ist mir da ziemlich egal, da das Handy zugeklappt ist :D

corkOne: das mit ActivSync und Outlook ist mir klar, aber leider nutze ich kein Outlook, sondern Thunderbird in Verbindung mit dem Windowsadressbuch. Outlook Express wär auch okay, da das das WAB File nutzt. Fuktioniert ActivSync auch mit OutlookExpress??? *hoff*

Weis jemand ob es für Motorola eine geniale 3rd Party Sync.software, wie s25@once (Siemens), FMA (Sony Ericsson) oder Oxygen PhoneManager (NOKIA), gibt???

yamboo: Ja das klingt ja erstmal ganz okay! Ist also ein vollwertiger MP3 Player, da Windowsumgebung, oder?!?! Kann man auch ein Winamp oder so installieren?

Kannst Du auch eine Aussage über die Verwendung von einem WAB Adressbuch machen? Kann man das direkt als Telefonbuch einbinden bzw. kann man es gut mit der Software synchronisieren?

Hi!

Will mir auch gern das MPX220 holen, da ich nur noch ein Gerät (Handy + MP3 PLayer) in der Hosentache haben möchte. Kann jemand eine Aussage über den Klang der MP3s und Verwendbarkeit von CBR & VBR MP3s machen?!

2.Frage: Da das ja ein MS Windows Phone ist, kann ich da direkt mein WAB Adressbuch draufziehen und als Telefonbuch nutzen???

Vielen Dank im Voraus!
    Gruß spooky

Hi!

danke euch für die vielen Antworten, aber ich bin nich so versiert auf dem Gebiet und deswegen trau ich mich nich das Handy selbst zu reparieren...
    Habs heut zu nem Nokia Shop geschafft ca. 49 eus!!! Wenn es teurer wird bekomm ich für 80 eus ein neues Nokia 6310 getauscht, ist doch okay oder?

cya Sp00ky

Hallo Leutz!

hatte ja schonma gepostet das mein 6210 kein Empfang hat bzw. ihn immer wieder verliert! Habs leider immer noch nich hinbekommen und beim NSC kostet es ja 120eus. Und da hab ich grad das hier bei ebay gefunden! Was bietet der Mensch da an? Hat das schonma jemand gemacht und kann mir sagen ob sich das wirklich lohnt?

Gruß sp00ky

Hi Nokx!

hast Du da konkrete Zahlen? Ich mein es scheint ja mehr
    oder weniger ein Fertigungsfehler zu sein, gibts da keine Chance
    günstig wegzukommen?
    Selbermachen fällt flach hab zwar ein bissl technisches Verständniss,
    aber an nem Handy habsch noch nie was gemacht.

Gruß Sp00ky

hi!

hab auch das prob mit dem empfang am 6210. Es ist aber schon über 2 Jahre alt! Lohnt es sich noch das zu reparieren? Wieviel würde das kosten?
    Wär echt nett wenn noch jemand drauf antworten würde.

Vielen Dank im Voraus
    Gruß Ronny