Beiträge von DerOnliner

    Hallo,


    Ich fliege am Monatsende für eine Woche in die Türkei und benötige dort am besten eine Internetflat (ca.250Mb)


    Da T-Mobile für mich keine entsprechende Tarifoption bietet, bin ich nun seit Stunden auf der Suche.


    Kann mir jemand vielleicht eine Prepaidkarte (MicroSim) mit guter Netzqualitaet in Alanya empfehlen?


    Muss ich mein IPad entsprechend registrieren lassen? Hab davon gelesen... Wenn ja, wo und wie geht das von statten?!


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ..


    Gruß

    Hallo,


    verkaufe mein Apple Macbook Air mir einer Restgarantie von 2 Monaten. Top Zustand und gepflegt. Rechnung lege ich bei, ebenso ein externes CD-Laufwerk, sowie einen 3er-USB-Hub :)


    VHB: 549,-€
    Rücknahme ausgeschlossen, da ich mir einen neuen holen möchte :)


    Mein eBay-Bewertungsprofil weisst 100% positive Bewertungen auf :)


    Bei Fragen gerne melden


    Beste Grüße


    DerOnliner


    edit: Preis von 549,00 runter auf 499 fix :)



    EDIT: Danke für die zahlreichen anfragen :) MacBook Air bereits verkauft

    Hallo,


    ich finde es gut wie Patrick hier mit der Geschichte umgeht: offen, ehrlich und transparent.


    Ich kann selbstverständlich hier alle verstehen die nun ein wenig angepisst sind. Andererseits auch Patrick:


    Er sieht seine Chance eben mit dieser Aktion seine Mitbewerber evtl. ein wenig abzuschütteln und einen kleinen Vorteil, auf dem doch recht hart umkämpften Markt, zu bekommen.


    Vielleicht hat er seine Kartenziele für diese Jahr noch nicht drin und es muss halt noch was kommen. Tja, um da ein bisschen Schub hinterzubekommen postet er das Angebot um sein Jahres-Ziel schneller zu erreichen, bleiben ja nur noch 4 Wochen.


    Nun, ist es halt echt blöd gelaufen.


    Aber, wenn man ehrlich ist: Eigentlich war doch damit zu rechnen, dass andere Händler das Ding leider platzen lassen (Wettbewerbsvorteil) und man Dich seitens des Netzbetreibers bittet das Angebot rauszunehmen. Das Ding ließe sich unter normalen Umständen so garnichtt rechnen.Gut, hätte auch klappen können..


    Hätte es geklappt, wären die Kunden die nu am motzen sind, die glücklichsten von Welt und iMobile haette gute Zahlen mit der Aktion gefahren. Wäre für alle das Beste gewesen.


    Nun aber wo Patrick das klasse Angebot nicht schalten kann, sind viele alle am motzen. Meist diejenigen die nicht soviel Ahnung von der Materie haben. User die länger dabei sind und sich auskennen, wissen wie der Hase läuft,lehnen sich entspannt und warten eben auf Ihre Gutschrift ..fertig.. Drops geluscht..


    Seid froh, dass solche tricky Angebote ab und an mal hier reinflattern. Ihr bekommt hier im TT-Forum mit Abstand die besten Preise im Netz und wenn ein Händler bereit ist solche Knaller für Euch rauszuhauen, dann pinkelt ihm doch nicht ans Bein. Man sieht doch dass er sich Mühe gibt alles gerade zu biegen. Ich bin mir sicher, dass Patrick keinen User im Regen stehenlässt. Er ist selbst jetzt noch online und gibt Statements ab. Wo gibt´s denn sowas? Bei Mediamarkt !?


    Also: Mitgehangen --> Mitgefangen. Deal hat nicht geklappt, der nächste wartet schon...



    PS: @ an den Datenkla-User: Dein Beitrag grenzt schon wirklich an Paranoia...


    @ Patrick: Du machst das schon! :top:

    Moin zusammen,


    wir möchten Euch gerne folgende Angebote unterbreiten:


    Angebot 1:


    Für alle 18-25-Jährigen (Student bis 29)


    1x Relax 120 Friends + Samsung C270 + 300 EUR Cash + AG 0,- (GG 19,95 €/monatl.)


    Oder für Normal-Sterbliche ;)


    1x Relax 60 + Samsung C270 + 300 EUR Cash + AG 0,- (GG 19,95 €/monatl.)


    Angebot 2:


    Unser WM-Knaller :)
    1x Relax 60 (GG 19,95 €/monatl.) + Samsung C270 + Panasonic TX-L37U10 LCD-TV 37" Full HD (80 cm)
    Einmalige Zuzahlung 59,00 + einmalige 25,00 AG


    Angebot 3:


    1x O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMs (in alle Netze) sim only + 120 EUR Cash
    Rechnerischer Monatspreis nur 5,-€! (Einmalige Anschlußgebühr 25,00 €



    Angebote nur solange Vorrat reicht...


    Mit besten Grüßen


    DerOnliner :)

    MoinMoin zusammen,


    da sich mein Telefonieverhalten stark geändert hat, biete ich meinen aktuellen E-Plus-Tarif "Time&More All In 1000 Web" (SIM-Only) hier zur Vertragsübernahme an.


    Konditionen:


    T&M 1000 All In (500 + 500 Einheiten) für nur 42,50 € monatlich.
    AllIn-Einmheiten: Sowohl Telefonie, als auch SMS in alle Netze. Nicht verbrauchte Einheiten können in den Folge-Monat übernommen werden !


    Gebuchte Tarifoption:
    Handy-Internetflat für 10 € monatlich. Kann jedoch gekündigt werden.


    Restlaufzeit ist noch bis Juli 2010


    Alle entstehenden Kosten übernehme ich.


    Bei Fragen, einfach melden.


    Beste Grüße


    DerOnliner

    Hallo PS3-Interessierte,


    wir bieten auch die PS3 wie folgt an:


    1x Playstation 3 (ohne Spiel, 80GB)
    1x Samsung B130 oder alternativ Samsung E250


    im Laufzeitvertrag von T-Mobile "Relax 50 mit Handy" (nur eine Karte, kein Duovertrag) für 0,00€. Anschlussgebühren: 0,00€, Lieferung erfolgt versandkostenfrei !


    Gruß


    DerOnliner (Fa Cosse GmbH)