-
Ist zwar eine unnötige Anwendung aber ich würde gerne mal diesen Barcodescanner ausprobieren allerdings hab ich ihn nirgends im Gerät gefunden und bei installieren über PC Suite kommt die Meldung bereits enthalten.
Firmwareupdate via Updater:
Auf dem Gerät ist 3.06 installiert laut Nokia gibt es 3.46 aber der Updater sagt keine neue Firmware. Gerät hat kein Branding.
-
-
Sagt mal bitte auf die Schnelle wie ich die Belegung der rechten und linken Schnellauswahltaste unterm Display ändere. :cool:
-
Hab heute ein Nokia 6500classic in Bronze bekommen:
Nokia 6500c
V 08.30
03-07-08
RM-265
(c) Nokia
Varian 255.01
Language
V 08.30
03-07-08
RM-265
Laut Website gibt es für das Modell aber nur die V 06.61 die auch auf meinem anderen 6500c black ist.
-
Na wenigsten bei einem ist das Inclusive. Warum sollte es bei einer Festnetznummer teurer sein Piepstöne zu übertragen als Sprache 
-
Nein leider gibt es das Cost Control nicht für Base Kunden 
-
Hab seit gestern ein Nokia 9300i und mit dem kann man ja schön Faxe versenden.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Da der Communicator ja in der Regel eine Festnetz Faxnummer anwählt und ich bei Base ja Anrufe ins Festnetz "Umsonst" habe ist die Frage ob dieser Faxanruf auch unter diese Flatrate fällt oder als Datenanruf gezählt wird??? Weder bei E-Plus noch bei Base konnte mir dazu eine 100%ige Antwort geben. Das einzigste was mir aufgefallen ist das auf dem Aussendisplay vor der Rufnummer ein F steht also gehe ich davon aus das es nicht über GPRS läuft.
Falls es unter Datenanrufe läuft was der Spaß kostet?
-
Re: Nokia 6510 lässt sich nicht mehr einschalten
Zitat
Original geschrieben von Smartchaos
Isses wohl tot
????
Das Fragezeichen fehlte! :cool:
-
Heute morgen ausgeschaltet 2Std. ließ es sich nicht mehr einschalten. Softwareupdate im NSC ging nicht und mit einem anderen Akku tut es auch nicht. Darauf hab ich es auseinandergebaut und mit WL alles gereinigt auch keine Erfolg.
Isses wohl tot 
-
Eine Frage hätte ich noch:
Aufgrund des Beitrages habe ich mir mal mein Nokia 8850 angeschaut. Im Akkufach klebte ein Rep.aufkleber von Nokia drin, kann ich jetzt davon ausgehen das es ein original ist???