-
Zitat
Original geschrieben von Specht77
Vielen Dank schon mal für die Beantwortung der Fragen. Kann vielleicht auch jemand Frage 1 zur Rufnummernportierung beantworten?
1b) Fall diese möglich wäre, was würde sie kosten? In der zitierten Preisliste steht:
Rufnummernmitnahme einer Mobilfunk-,
Fax-, Daten- oder Festnetznummer
(Wechsel des Anbieters / Netzes) € 29,95
1c) Gilt das nur für den Export oder auch für den Import?
1d) Und wäre sie kostenlos, wenn man im gleichen Netz einen neuen Vertrag abschließen würde?
Alles anzeigen
Hallo,
Rufnummernportierung ist bei dem Angebot generell ausgeschlossen, da es nicht möglich ist, für 0 € Provision sich noch um die Kundenbelange bei einer MNP zu kümmern.
Daher erübrigt sich die Frage bei dieser Aktion.
MfG
Handybude.de
-
Ergänzung zu 5.)
Früher kam die Änderung der Homezone 5,00 €. Derzeit findet man das nirgends mehr in der Preisliste, da es quasi keine Homezone-Tarife mehr gibt und dies nur ein indirektes Überbleibsel im direct Flat M / Flat M ist (die Homezone und Festnetznummer ist nichtmal mehr im Tarif-PDF beschrieben!).
Beziehen könnte man sich jedoch auf die aktuelle O2 Preisliste "Preise und Leistungen":
"Änderung Zuhause Bereich € 9,95"
lt. aktueller Preisliste: http://www.mobilcom-debitel.de…mobilcom-debitel_GmbH.pdf
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von kroete72
Hallo handybude!
Gilt das TT Angebot (ohne Buchung von Zusatzoptionen) auch noch im August?
Gruß
kroete72
Hi,
ja, nach wie vor erhältlich.
MfG
Handybude.de
-
Aufgrund der vielen Anfragen per PN, hier für alle:
Der Talk Allnet besitzt keine Möglichkeit zum Upgrade des Inklusivvolumens. Es kann lediglich eine SMS Allnet-Flat noch dazugebucht werden (9,95 €).
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Handys (und alle anderen Arten von unbaren Goodies) tauchen aber nicht auf dem eigenen Bankkonto als Eingang auf, was für den ein oder anderen viiiel wichtiger ist 
Ich hoffe doch jetzt wegen der Frau / Freundin
denn der andere Gedankengang sollte sich nicht unbedingt eine Allnet-Flat ans Bein binden 
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von marcoKUE
Besteht auch die möglichkeit statt einer Auszahlung auch die auswahl eines Handys???
Das Samsung S2 wäre für mich interessant.
LG
Hi,
Auszahlung abzgl. 379,- € für das Galaxy S2 I9100 (2 Werktage), findest Du aber online billiger, Vertrag müsste vor Versand aktiviert werden.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Soweit ich das beantworten kann, bzw. darf es geht nicht darum das eine Portierung grundsätzlich nicht möglich wäre, auch auf die vorzeitige bezogen, sondern es geht darum das der Vertrag bis spät. 06.08. aktiviert sein muss soweit ich das jetzt verstanden habe und dies wäre wohl nicht zu 100% zu Gewährleisten mit einer Portierung, da diese bekannterweise auch mal länger andauern können.
Gerade bei einer vorzeitigen Portierung ist da keine Chance.
Wir haben hier auch keinerlei Toleranzen für Spielraum, deswegen wird KEINE Rufnummernportierung angeboten und auch nicht ermöglicht. Kunden mit Portierungswunsch müssen die normalen Angebote / Konditionen nutzen und können NICHT von dieser Sonderaktion hier provitieren.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von veve4711
Tolles angebot, meine Ruf Nr wird am 03.09 freigeschaltet. gibt es keinen Weg nachträglich die Nr zu portieren ?
Es gibt keine Rufnummernportierungsmöglichkeit bei diesem Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von aykie
Schade, mit Portierungsmöglichkeit hätte ich es sofort abgeschlossen .
Eine nachträgliche Portierung seitens Mobilcom-Debitel scheint auch nicht möglich zu sein, oder? Das bieten die Original Netzbetreiber wohl alle, außer T-Mobile an.
Nein, bei Angebotsende 06.08. nicht realisierbar.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Nein eine Rufnummermitnahme ist nicht möglich.
Da nur für kurze Zeit bis Montag gültig, würde das zeitlich nicht funktionieren.