-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Das ging jetzt aber schnell. Heute Mittag Unterlagen gefaxt und um fünf Uhr schon freigeschaltet. Danke 
Hi,
naklar. Da ist Fax noch das Langsamste, weil keiner die schwarzen Dinger nachfordern will 
Alles was heute noch bestellt wird, kann noch bis morgen eingeliefert werden 
Also her damit.
MfG
Handybude.de
-
Re: Kündigung
Zitat
Original geschrieben von lola13
Danke, werd ich machen
Allerdings warte ich noch auf die Bestätigung unseres zweiten Vertrages, für den wir gestern um 11:40
die Unterlagen geschickt haben. Nr. 2005193774 - morgen ist doch Ende - schaut mal nach
Hi,
ich hab ja viele Anträge von Euch
Die 2005193774 finde ich nirgends, bitte den Antrag nochmal mailen. Wir aktivieren vorab.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Bis wie viel Uhr gilt denn das Angebot am 30.07? Und bis wie viel Uhr muss man euch den Antrag am 30.07 gemailt haben, damit das alles noch durchgeht?
MfG
Hallo,
können wir nicht verbindlich mitteilen, da in der Vergangenheit Mobilcom auch manchmal dazu geneigt war, Aktionen vorzeitig zu beenden. Derzeit reicht noch bis Montag Abend, kann aber wie gesagt auch eher zu Ende sein.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Das Genehmigen aller Verträge ging recht schnell. Ich hätte nicht gedacht, das Talkline auch heute am Sonntag arbeitet. :top:
Hi,
Talkline stellt nur den Boni-Automaten. Alle mit guter oder sehr schlechter Bonität werden automatisiert auch Sonntags angenommen / abgelehnt. Kunden in Grenzfällen werden dann erst am Montag entschieden 
Von daher scheinbar alles top bei Dir.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von geogentel
Vielen Dank,
ist nicht automatisch Online Rechnung ausgewählt? Wieviel kostet dies im Monat?
Hallo,
der Tarif hat Online-Rechnung (kostenfrei) und wird auch von uns so aktiviert.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Schaun wir mal, ob die Auszahlung auch schnell geht.
Gerade habe ich euch 2 x Duo Anträge für uns zum Bearbeiten gemailt, damit euch heute nicht langweilig wird. :cool:
Hi,
Auszahlung geschieht am 20.08., wenn Du ein Postbank-Konto hast, ist schnell im Sinne von Live-Buchung 
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Beide Verträge wurden schon bearbeitet 
Na schnell wie wir sind
:top:
-
Zitat
hm, ich nehme mal an, dass es für die Leute die vorher bestellt haben zu spät ist.... oder?
Hi,
wenn der Auftrag schon bearbeitet wurde, dann muss es gekündigt werden. Wenn nicht, PN mit Auftragsnummer an mich und ich nehme die Testoptionen noch raus (nur wenn 100 € gewählt).
MfG
Handybude.de
-
Re: Zusatzleistungen
Zitat
Original geschrieben von lola13
Auf meinem Antrag stehen
MultiMediaPack Testaktion
Rechnungschecker Testaktion
T@ke-away Flat Try& Buy
Innerhalb welcher Frist sind diese Optionen zu kündigen?
Ich meine gelesen zu haben, das man Gebühren zahlen muss, wenn man zu früh kündigt
Danke
Alles anzeigen
wenn Du Sie nicht hier über TT ohne Testings bestellt hast, musst Du sie innerhalb des Testzeitraumes kündigen:
MultiMediaPack => 3 Monate
Rechnungschecker => 6 Monate
T@ke-away Flat Try& Buy => 1 Monat
MfG
Handybude.de
-
Das Angebot noch bis 31.07. für TT-User ohne Testoptionen bestellbar!
MfG
Handybude.de