Hallo,
jedem, dem es nicht gefällt, kann es zurückschicken, dafür gibt es die Reklamation.
Ich verstehe die Kritik, besonders der Paßform S55 wegen. Aber das 3410 z.B. paßt wie angegossen. Es ist auch keine Tasche, die man ständig auf und abmacht, sie soll vor Staub und Schmutz schützen. Wer sein Gerät ständig wegen Datenkabel etc. aus der Tasche nehmen muß, ist natürlich schlecht beraten.
Auch bezüglich des Plastikgeruchs... Klar riecht es etwas nach Plastik. Aber haben diese Leute schonmal die bisherigen Handykondome in den Händen gehalten? Ich kann gerne mal eins zuschicken. Oder wer den Vergleich will, einfach mal nen BBoy mit Bananengeschmack auswickeln, in den Händen kneten und dann riechen
So riechen die normalen Kondomtaschen. Und da finde ich das Invisible Case genüsslich dagegen.
Zum Abstülpen: Einfach abrollen (das Invisible Case meine ich jetzt!). Die Tasche reist nicht, auch wenn man Sie umkrempelt zum Abmachen. Weil meistens klebt es etwas an, was der Sache nicht die nötige Einfachheit verleiht
Genau dabei sind die Handykondome generell immer eingerissen...
Wie gesagt, ich habe hier wahnsinnigen Zuspruch. Die Taschen verkaufen sich besser als alle anderen Leder- und Transparenttaschen zusammen. Bis dato ein paar Kommentare zwecks des "Anklebens" beim Runterziehen.
MfG Handybude.de