Hi,
ich würde hier lieber keinem was von 10 Tagen erzählen...
Vielleicht hat jemand Glück mit 10 Werktagen...
Sonst knechten die TTler Dich dann so wie eteleon ![]()
MfG Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde hier lieber keinem was von 10 Tagen erzählen...
Vielleicht hat jemand Glück mit 10 Werktagen...
Sonst knechten die TTler Dich dann so wie eteleon ![]()
MfG Handybude.de
Hi,
habe mich noch nie mit dem Prof. S beschäftigt, aber kostet der nicht 9,x EUR und nicht 7,11?
Wenn es wirklich 7,11 GG sind, dann ist das ungefähr rechenbar und könnte klappen.
Wer aber erstattet die Anschlußgebühr die bei dem Vertrag normalerweise dabei ist?
Was ich nicht gut finde:
"Herr Ilhan"
und
"Ader@gmx.net"
![]()
MfG Handybude.de
Hallo,
hardo: Du bist unfair, das ist mein Werbethread
Macht nichts, wir sind eh besser ![]()
cpm: Du hast richtig verstanden. Das Startguthaben bei Victorvox wird gegen die komplette Rechnung gerechnet (d.h. auch gegen die Grundgebühr und Anschlußgebühr).
deißen: 4 Wochen brauchen wir bei diesem Angebot sicherlich nicht, mit 2 sollte man aber rechnen, da es nicht direkt von uns kommt, und wir daher nicht so schnell sind wie z.B. noXoNn berichtet, mit der Talkline Aktion!
MfG Handybude.de
Hallo,
Geräte sind ohne Simlock. Sollen auch nicht aus alten Restbeständen sein und ich hoffe die Lieferzeit ist besser als bei den ganzen Weihnachts-Xmas Dingern (teilweise warteten die Kunden 4 Wochen).
18 Monate Grundgebühr wird von Victorvox nicht berechnet! 50 EUR Startguthaben decken fast die ganzen restlichen 6 Monate ab, Rest 7,90 EUR kommt per Überweisung!
Wir sind momentan am knaubeln, noch das 3310 in das Angebot mit reinzunehmen. Wird aber nicht für 0 gehen und es gibt Lieferprobleme, wenn der Andrang zu groß wird. Sind gerade am Rechnen.
MfG Handybude.de
Sorry,
hatte ich in den Spielregeln nicht gefunden ![]()
MfG Handybude.de
Hallo,
wer ein Zweithandy sucht, oder noch ein Geschenk für Weihnachten :p braucht, oder gerne bei Ebay mit dem Verkauf von Handys Geld verdient, ist hier richtig:
Siemens C45 für 0,- €
-KEINE Grundgebühr*
-KEIN Mindestumsatz
-Gesprächskosten ab 0,06 €
-im Victorvox Fair-Medium E+
-nur 24,95 € Anschlußgebühr
D.h. effektiv für das Siemens C45 zahlt Man(n) nur 24,95 € Anschlußgebühr
Die 24 Monate Grundgebühr-Befreiung (normal 9,65 € mtl.) setzen sich aus
-18 Monate GG-Befreiung seitens Victorvox
-50 € Startguthaben (verfällt nicht, wird gegen GG berechnet) von E+ und
-Einmalüberweisung am Vertragsanfang i.H.v. 7,90 €
zusammen!
Damit ergeben sich 24 Monate Grundgebührenfreies Telefonieren :top:
Vor Weihnachten gab es das als "XMas" Aktion für 77 €! Jetzt über 50 € günstiger als Neujahrs-Special
MfG Handybude.de
Hallo,
Neu & lieferbar:
-SKR-243 7210 black
-C55/S55 Zubehör (NEU: Silverline, Blueline, Reiselader...)
-7210/6610 Zubehör (NEU: Silverline, Blueline, Reiselader...)
-7650 Datenkabel
-7650 Gehäuseöffner
Ankündigungen (1-7 Tage):
-DK-U5 Datenkabel 7210/6610
-HS-5 Headset POP Port
-SKR-251 7210 Yellow
-SKR-248 7210 Pink
MfG Handybude.de
Habe es mir per GPRS ziehen wollen.
IR oder DK wäre kein Problem.
MfG Hanjo
Hallo,
6610
Hi,
bekomme immer Verbindungsabbruch von Detonate beim Download mit GPRS, bei allen Portalen. Andere Spiele funktionieren, nur Detonate nicht...
Hat irgendjemand das gleiche Problem?
MfG Hanjo