Beiträge von Handybude.de
-
-
Hallo,
wir haben gestern erste Cover von den neuen 6510 Nokia OK Covern reinbekommen. Hier eine kleine Auswahl:

MfG Handybude.de
-
-
Hallo,
wir haben heute die erste Lieferung neuer Datenkabel bekommen...
Wir suchen Tester, da wir selbst keine 7650 oder 7210 dahaben.
Hier der Ablauf:
Ihr bekommt kostenlos ein DK für Eurer Modell (6610, 7210, 7650 oder 8910) und testet es (Klingeltöne hochspielen, SMS verschicken etc.) mit den gängigsten Programmen (z.B. Nokia Datasuite oder Logomanager).Wir bekommen dafür von Euch kurz ein Fazit. Was geht, was geht nicht. Was ist kompliziert und erklärungsbedürftig.
D.h. ein Datenkabel gegen eine kurze Info.Meldet Euch per Mail an
info@handybude.de (FIFO Prinzip).MfG Handybude.de
-
Hallo,
also wenn der Akku Originalmaße hat, dann hat er sicherlich keine 1300mAh.
Wer das behauptet soll mir bitte ein Muster schicken, sowie eine schriftliche Aussage und ein Mess-Protokoll an 035243 45564 faxen.
Wir haben hier viele angebliche 1100mAh Versionen (von 3 verschiedenen Lieferanten), die teilweise 750er Zellen haben (Beschiß) oder nur knapp unter 1000mAh (praktisch die normale 1000er Zelle). Aber auf dem Label steht natürlich schön "1100mAh".
Ich habe bisher einen Lieferanten gefunden, welcher eine 1100mAh Version hat, die bei der Messung auch fast 1100mAh ergibt (1070-1107mAh).
Wir bekommen Ende der Woche mehr als nur die Testmuster und dann kann ich eine Aussage treffen, ob der Akku kontinuierlich die Qualität bietet. Hat er im Schnitt fast 1100mAh, werden wir Ihn mit in das Programm nehmen.
Was ich damit sagen möchte, ist daß ich fast Wetten annehme, daß der Akku keine 1300mAh besitzt, oder nicht originaldick ist (und praktisch mit einem neuen Rückendeckel kommen müßte).
MfG Handybude.de
-
3410 2 Jahre OHNE Grundgebühr UND OHNE Mindestumsatz
nur Karte 2 Jahre OHNE Grundgebühr UND OHNE MindestumsatzDie Auktion läuft nur noch bis zum 30.10.02 (bis zu diesem Tag müssen alle Verträge bei uns eingegangen sein).
Das es das Angebot im November wieder gibt, glaube ich persönlich nicht, würde mich jedoch freuen.
Wer also noch einen zweiten Vertrag (z.B. für die 2te Freundin
sucht, muß sich beeilen!MfG Handybude.de
-
Hallo,
Montag sollen die ersten Motive reinkommen. Ob das Wurzelholz dabei ist, weiß ich erst, wenn die Lieferung ankommt.
MfG Handybude.de
-
-
Hallo,
aufgrund vieler Probleme mit dem Verbindungs-Checker etc. wurde der Vertrag etwas vereinfacht.
Steht jetzt wieder zum Download zur Verfügung.
Hier nochmal die wichtigsten Antworten:
Wunschrufnummer: Nur bei Eplus möglich, kostenfrei.
Roaming: kostenfrei.MfG Handybude.de
-
Hallo,
Nokia 3410 (99 EUR) per NN.
Bei dem Vertrag ohne das Handy natürlich kostenfrei.
Versandkosten fallen keine an.
MfG Handybude.de