Beiträge von Handybude.de


    Sorry aber nun lass mal die Kirche im Dorf!


    Wir übermitteln Deine Kundendaten und keine vertraglichen Inhalte aus einem Tarif! Der Tarif ist fest, die Aktion ist fest und weder durch uns buchbar noch weglassbar.


    Also unterlasse Deine Anschuldigungen und kläre dies aufgrund der freundlichen Art und Weise die Du hier an den Tag legst bitte direkt mit dem zuständigen Vertragspartner, der Mobilcom Debitel.


    Wie oben bereits erklärt: Der Call-Center-Agent liest Dir die normalen Tarifdetails vor, die Du auch im PDF siehst! Und dies ist auch insoweit korrekt, als dass er nur die Aktion die der Tarif bis zum 31.12. hat, nicht beachtet hat!


    Ob Deine Anschuldigungen stimmen und warum dann in dem Fall die 4,5 GB bei Dir nicht greifen könnte man ja klären. Würden wir auch gerne, aber nicht in 2 h und nicht wenn man uns als unseriös und unfähig beziffert!


    MfG


    Handybude.de


    Welchen Ärger?


    Dass wir den Auftrag am 6.12. 10:50 Uhr bearbeitet haben und am 6.12. 11:15 Uhr die Auftragsannahme bestätigt sowie weitere 89 Minuten später die Ware versandt wurde erwähnst Du ja auch schön! DAS war unsere Leistung!


    Du schickst uns 13:26 Uhr eine Nachricht mit Deiner Auftragsnummer und widerrufst nach 2h um 15:26 Uhr? Sorry aber solche Bearbeitungszeiten sind unseriös, gerade wenn es zu 100% nur ein Kommunikationsfehler ist, weil Dir der Call-Center-Agent die normalen Tarifdetails am Telefon vorliest und diese sind korrekt 3 GB!


    Sorry aber wenn man dem Händler nur 2h einräumt, dann bitte auch den Widerruf direkt mit Mobilcom klären, wir haben dafür KEIN Verständnis! Im Übrigen sollte die vertragliche Nutzung von mind. 2 GB über 11 Tage lang keinem normalen Test in einem Ladengeschäft entsprechen, aber darüber darfst Du nun mit Mobilcom philosophieren.


    Schönes Leben

    Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Eben mit mobilcom telefonieren müssen , da ich bereits gedrosselt bin nach 2000 Mb.


    Auch anteilsmässig müssten es über 3000 mb sein.


    Die sind nicht in der lage mir den 4500 zusatz für 1 Jahr einzutragen.
    Fängt mal wieder prima an und verstärkt gleich wieder meine Abneigungen............


    Was soll ich ohne Auftragsnummer dazu sagen?


    Was hat denn Mobilcom am Telefon gesagt, warum Du angeblich nach 2 GB gedrosselt wirst, wenn der Tarif 4,5 GB hat?


    MfG


    Handybude.de

    Mobilcom Debitel hat mit dem 10.12. die Homezone ohne Vorankündigung aus dem Blue All-in M Vertrag entfernt und durch eine kostenpflichtige Festnetznummer ersetzt.


    Somit beinhaltet das Paket für 11,99 € leider keine Homezone und keine Festnetznummer mehr.


    Sämtliche anderslautenden Informationen oder Auskünfte von Mobilcom sind leider falsch und veraltet.


    MfG


    Handybude.de