Hallo,
nein bei dieser KOST-NIX bieten wir keinerlei Portierungsmöglichkeiten an.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nein bei dieser KOST-NIX bieten wir keinerlei Portierungsmöglichkeiten an.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Henne96
Ist von Original-o2 Rufnummerübernahme bei Auswahl o2 möglich?
Hallo,
ja dies ist möglich, sofern die Rufnummer vor dem 31.12. portierbar ist.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Sind Volumenupgrades über die 500 MB hinaus möglich?
Wie sind die diesbezüglichen Konditionen von E-Plus bzw. O2?
DANKE!
Hallo,
es gibt sogenannte Speed-Upgrades, die man im Kundenzenter hinzubuchen und auch wieder abbestellen kann:
E-Plus:
Speedoption 1GB / € 5,00 monatlich
1 GB Datenvolumen für nur Euro 5,- pro Monat. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Das Inkl.-Volumen des Tarifs entfällt bei Aufbuchung der Speed-Option.
O2:
LTE Speedoption (1 GB) - 1M / € 9,99 monatlich
Erhöhen Sie das Datenvolumen Ihres Tarifs auf insgesamt 1GB und surfen Sie mit bis zu 21,1 Mbit/s im 4G-Netz (LTE)! Nur 1 Monat Laufzeit!
LTE Speedoption (3 GB) - 1M / € 19,99 monatlich
Erhöhen Sie das Datenvolumen Ihres Tarifs auf insgesamt 3GB und surfen Sie mit bis zu 50 Mbit/s im 4G-Netz (LTE)! Nur 1 Monat Laufzeit!
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kupferpete
Habe eine kurze Frage:
Mein aktueller Vertrag (o2) ist zu Mitte Januar 2014 gekündigt.
Wenn ich diesen Vertrag hier jetzt abschließe - beginnt er dann jetzt zu laufen oder wenn die Rufnummer Mitte Januar rüber kommt?
Über eine kurze Info freue ich mich.
Danke!
PS: Ist ein Datenupgrade möglich? In pdf steht nichts davon.
Hallo,
das Angebot funktioniert nur, wenn die Aktivierung bis 31.12.2013 erfolgen kann, was hier nicht der Fall ist.
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Teferi
@Handybude
Danke, das wäre genau das richtige, ich hab mich erst soooo drüber gefreut, aber jetzt merke ich:
"VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen"
Ich bestelle dann in Kürze diesen Tarif hier, wo VoIP und IM ausdrücklich erlaubt ist. Dann zahl ich halt für SMS drauf, was solls. Den perfekten Tarif gibts eben doch nicht.
Hi,
leider findet sich die Regelung in immer mehr Tarifen. Deswegen funktioniert Whatsapp z.B. dennoch uneingeschränkt, nur könnte der Provider dies, wenn er wöllte, unterbinden.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Nichts für ungut und sorry, wenn das eine Fehlinformation von mir war. Ich bezog mich auf die diesbezügliche Aussage von der Angebotsseite bei mobilcom-debitel, wo das - nur für die o2-Variante - explizit so aufgeführt ist. Guckst du hier: inkl. Festnetznummer
Hi,
sorry, dann weißt Du mehr als ich. Das ist bisher absolut unbekannt und wurde soeben angefragt. Ich informiere Dich, sobald ich eine Antwort habe.
Danke für den Hinweis, geht nichtmal aus dem Tarif-PDF hervor...
Jedoch können wir wirklich eine Homezone per Schnittstelle melden, die auch kostenfrei sein soll. Scheinbar basiert der Tarif da auf dem alten Genion und erhält wie der direct Flat M eine HZ-Adresse mit Festnetznummer.
MfG
Handybude.de
Hallo,
Wie kommt ihr darauf? Nur der direct flat m hat eine Homezone Nummer. Bei den ganzen classic / comfort oder real Allnet Flats gibt es keine Festnetznummer oder Homezone.
Mfg
Handybude.de
Hallo,
Das Angebot wurde von Drillisch Telecom ohne Ankündigung Anfang November eingestellt. Wir konnten jedoch alle bereits eingesandten Anträge noch bearbeiten
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von depdep
Hallo,
wie ich finde ein sehr interessantes Angebot.
Ich möchte für einen Bekannten bestellen, habe aber noch die ein oder andere Verständnisfrage:
- Ist Rufnummermitnahme von Express mobil möglich? (Da ja gleicher Netzbetreiber)
- Bei Antrsgseingang heute oder morgen; Klappt das noch mit der Anschlusskostenbefreiung, da ja auch die Aktivierung (durch mobilcom ?) spätestens bis 11.11 erfolgt sein muss?
- Sind irgendwelche Testoptionen (außer die im Antrag auswählbaren) mit dabei, die man dann im Nachhinein noch kündigen müsste?
- Ich verstehe es doch schon richtig, dass anstatt des Bestchoice Gutschein, 200 Euro in Bar aufs Girokonto ausgezahlt werden?
- Nach Ablauf der 24 Monate kostet die Allnetflat weiterhin 9, 99 Euro?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich möchte nur sicher gehen, daß ich auch alles richtig verstanden habe.
Grüße
Depdep
1. wie im Angebot und auf der MNP-Seite beschrieben ist der Netzbetreiber egal, es darf nicht der gleich Provider sein!
2. siehe Angebot gilt die AG-Befreiung 6 Wochen ab Erhalt der Simkarte
3. siehe Angebot und Beschreibung hier sind alle abwählbar!
4. siehe Angebot und Beschreibung hier
5. siehe Angebot kostet die Flat immer 9,99
5 Fragen, 5 sind keine, sondern nur Versicherungen zu dem was bereits geschrieben steht.
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Teferi
@Handybude
1. Habe nochmal alles gelesen, da steht nichts zu SMS.
2. Wenn ich es schon abgestempelt hätte, hätte ich nicht nachgefragt. Hab mich mittlerweile schon 5 mal dafür und wieder dagegen entschieden
Ich sagte ja "fast [...] perfekt".
Zur Gutscheinfrage bitte ich auch um eine PN.
Hi,
was Du brauchst oder willst, wäre dann die "Komplettverarztung", d.h. Allnet-Flat + SMS + Internet. Hierzu gibt es ein Angebot für 24,99 € + 300 € geschenkt (O2 260 €), welches Du hier findest:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546447
MfG
Handybude.de