-
Zitat
Original geschrieben von chaimali
hallo und sorry,
dann ist ja alles gut. dass ein zweiter vertrag offen ist war mir nicht klar.
also brauche ich auch keine vertragsunterlagen mehr per post zu senden nehme ich an...
danke!! :top:
Alles anzeigen
Hi,
RICHTIG, wir haben Dir ja nicht umsonst die Vertragsannahme und -Bearbeitung schon bestätigt!
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
bitte einfach lesen, was wir schreiben :gpaul: :flop:
Die Erinnerung kam für die 2005244223, die 2005244225 ist bereits in Arbeit und wurde per Mail bestätigt, hier befindet sich die MNP in Bearbeitung.
Das würdest Du rausbekommen, wenn Du genau liest, auf welche Auftragsnummer wir uns beziehen oder Dich in die Statusübersicht einloggst.
Damit das nicht nochmal passiert, habe ich den 2005244223 storniert.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
Das Angebot ist nur noch bis morgen bzw. bis zum 31.10. per Mail erhältlich, da die Konditionen bereits für November abgekündigt sind.
Wer noch will muss schnell sein.
MfG
Handybude.de
-
Hi,
Ja klar. Bitte genau diese Bestätigung mit zu uns mailen.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von negreuj
Hallo Handybude,
ich habe dir schon eine E-Mail geschrieben, aber leider bisher noch keine Antwort erhalten.
Deswegen versuche ich es auf diesem Wege.
Meine Freundin hat aktuell einen o2 Blue flex-Tarif. (direkt bei o2)
Diesen würde sie gerne kündigen und möglicherweise den All-in XXL abschließen.
Wie muss meine Freundin vorgehen, damit sie den Vertrag von euch in Anspruch nehmen kann?
Da sie eine einmonatige Kündigungsfrist hat, würde ihr alter Vertrag noch bis 30.11. gehen.
Kann der Vertrag von euch dann inkl. einer Rufnummerportierung am 30.11. aktiviert werden?
Auf der Homepage von euch steht, dass ihr für die Rufnummerportierung eine Kündigungsbestätigung braucht. Ich gehe allerdings davon aus, dass wir bis zum 30.10. diese nicht mehr erhalten. Kann ich die Kündigungsbestätigung euch auch nachträglich zusenden?
Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort.
Viele Grüße
negreuj
Alles anzeigen
Hallo,
die Anfrage konnte aufgrund der vielen spezifischen Fragen am Freitag nicht beantwortet werden.
Aktuell können wir keine Aussage treffen, da wir nicht wissen ob das Angebot in den November verlängert wird. Und Portierungen ohne Kündigungsbestätigung führen wir nicht durch.
Sofern Du eine Kündigungsbestätigung hast, ist der Vertrag bis zum 30.10. bestellbar, Aktivierungstermin egal. Da der Vertrag noch nicht einmal gekündigt ist, wie sollen wir da weiter helfen?
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von jiggi100
Ist das Angebot noch verfügbar? Habe es auf der Homepage leider nciht gefunden. Würde gerne bestellen.
Hallo,
ja natürlich. Warum klickst Du nicht auf den Link im Eingangsthread? Dort sind beide Aktionen verlinkt!
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von MuSchG
Hallo,
mein Altvertrag bei Telco (All-in M im Vodafone-Netz) läuft noch bis zum 26.01.2014 und ist bereits gekündigt. Wie würde es hier mit der Rufnummermitnahme gehen?
Hi,
leider gar nicht, da es sich auch um ein Angebot von Telco handelt und interne Portierungen nicht möglich sind.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
aufgrund des Feiertages in Sachsen und 4 weiteren Bundesländern am 31.10. musste das Angebot bis zum 30.10. limitiert sein. Wer schnell ist, kann uns auch am 31.10. den Antrag noch bis 18 Uhr per Mail übermitteln, dann gilt auch weiterhin der 31.10., jedoch erfolgt eben am 31.10. keine Post-Zustellung.
Also
30.10. letzter Posteingang
bis 31.10. 18 Uhr per Mail möglich
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
aufgrund des Feiertages in Sachsen und 4 weiteren Bundesländern am 31.10. musste das Angebot bis zum 30.10. limitiert sein. Wer schnell ist, kann uns auch am 31.10. den Antrag noch bis 18 Uhr per Mail übermitteln, dann gilt auch weiterhin der 31.10., jedoch erfolgt eben am 31.10. keine Post-Zustellung.
Also
30.10. letzter Posteingang
bis 31.10. 18 Uhr per Mail möglich
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von falcon5
Handybude.de
Bekommt man irgendwie die Anschlussgebühr weg? Oder kann die Rufnummermitnahme gesponsort werden?
Hi,
nein leider nicht. Wir wissen nicht einmal ob die Aktion weiterläuft.
MfG
Handybude.de