Beiträge von Handybude.de

Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Recht habt ihr, euch sei's vergönnt :-)

Gib mir bitte nächste Woche noch wegen der HZ-Nummer Bescheid.

Schönes Wochenende noch!

Hi,

kein Problem. Wir arbeiten ja, nur eben keine Antragsaktivierung und sowas. HZ-Festnetznummer habe ich angefragt. Problem ist, ich bin selbst nächste Woche im Urlaub und weiß noch nicht ob ich an die Mails komme.

Zur Schnelligkeit, frag am Besten parallel über das Kundencenter an. Wenn ich an meine Mails komme (und mir jemand antwortet ;-), schreib ich Dir die Nummer per PN.

Grüße

Handybude.de

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Reagieren auf WAS? Ihr habt keine Email geschickt, Spam Ordner ist auch leer. Würde mich persönlich sehr wundern, da Storno Email und auch Auftragsbestätigung ganz regulär eingetroffen sind. Am 19.09, 23.09 und 27.09 sind keine Mails von Handybude.de gekommen ... das Problem liegt ganz eindeutig auf eurer Seite. Nicht gleich die Schuld auf mich schieben, ich reagiere schon, aber wenn zwischen Auftragsbestätigung und Storno Funkstille herrscht, da kann ich auch nix machen.

Hi,

naja. Ich sehe ja die Mail, da wir uns alle in BCC schicken lassen. Außer die Erinnerungen, die sehe ich nicht. Vielleicht ist ja auch ne Mail mal nicht angekommen, aber 3?

Wie dem auch sei, ich finde es genauso unverständlich, wenn man 2 Wochen lang sich nicht meldet, Status nicht prüft und dann hier nach Ablauf des Angebotes so aktiv wird und über die Kommunikation meckert. Du kannst zu jedem Zeitpunkt Dich online einloggen oder ne Anfrage stellen. Kein Kunde wartet 2 Wochen auf eine Freischaltung...

MfG

Handybude.de

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Welche Nachforderung? Welche falschen Angaben? Homezone wurde wie Rechnungsadresse angegeben, da kann man nix falsch machen! Email Postfach ist definitiv leer, da kam nur Storno rein :confused:

Bin ehrlich gesagt vom Niveau der Komminikation mit euch wenig begeistert ...

Hi,

"Niveau der Komminikation"... wenn ich sowas schon wieder lese...

1. Die Homezone ist gemäß Auftrag zu prüfen, dazu gibt es ein Link, dort muss die Homezone verfügbar sein. Du hast mutwillig "Homezone wurde von mir geprüft und ist verfügbar!" angekreuzt obwohl Du es gar nicht kontrolliert hast und die Homezone NICHT verfügbar ist!

2. Seit dem 19.09. reagiert keiner, Du kannst den Status abrufen, wenn die Mails vom 19 Sep 2013 - 08:05:20 schon im Spam gelandet sind, inkl. 2 Erinnerungen vom 23.09. und 27.09.

3. Was sollen wir mehr machen außer Mailen und erinnern.

4. Das Angebot war befristet bis 30.09.2013, storniert wurde am 02.10.2013 weil abgelaufen und nur noch abgeändert verfügbar.

Sorry, aber wir haben an solchen Verträgen nix. Wenn ich dann noch hier ausgemeckert werde, weil ich zum Feiertag Support biete, dann gibt's erst Recht eine Storno.

MfG

Handybude.de

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Genau das ist ja das Lustige. Da steht bei mir in der Auftragsbestätigung

Ihre Festnetznummer: <unbekannt>.

Hi,

ha, dann klemmte es irgendwo bei der Nummernzuweisung.

Wir fragen an, da wir morgen Feiertag und Freitag leider Brückentag haben, würde ich empfehlen parallel eine Anfrage über den Kundenservice zu stellen, evtl. sind die schneller als unsere Händlerbetreuung :-)

MfG

Handybude.de

Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    Kann ich auch meine Rufnummer Portieren, die ist sofort jederzeit kündbar.
    Bei einem anderen Anbieter ging es nur es war leider zuspät.

Hi,

klar, siehe Angebot:

Rufnummernportierung (MNP): Eine Rufnummernportierung in diesen Tarif ist möglich, sofern uns eine Kündigungsbestätigung sowie der Auftrag zur Portierung vorliegt. Nähere Informationen finden Sie hier.

MfG

Handybude.de

Hallo,

aktuell bieten wir Dir die Talk Allnet Comfort von Mobilcom Debitel rechnerisch für 9,99 € an. Du erhältst dafür eine Allnet Flat in alle dt. Netze (Festnetz und Mobilfunknetze) sowie eine Internet-Flat (ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit).

Angebot nur gültig solange Vorrat reicht, längstens bis 31.10.2013!

• Flatrate in alle dt. Netze
    • Internet-Flatrate (7,2 MBit, ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit).
    • 240,- € Auszahlung - ergibt 9,99 € rechnerische Grundgebühr*
    • Anschlussgebühr - 29,90 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!
    • 50,- € Reisegutschein* für ab-in-den-Urlaub.de
    • exklusiv für TT-Mitglieder: Alle Testoptionen bei Bestellung deaktivierbar!

Hier gehts zum Angebot.

9,99 € rechnerische Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "Talk Allnet Comfort" beträgt 19,99 €. Sie erhalten von uns 240,00 € erstattet (entspricht 24x 10,00 €) - dies geschieht einmalig und am Vertragsanfang in Form einer 240,00 € Auszahlung. Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 9,99 €* (19,99 € - 10,00 €), während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Viel Spaß!

MfG

Handybude.de

*Der Gutschein ist bis 30.09.2014 gültig und einlösbar für Flug-Pauschalreisen der Kategorien: Urlaubsreisen, Lastminute. Ein Code pro Buchung, nicht kombinierbar, keine Barauszahlung, keine Anrechnung auf Stornokosten. Auszahlung erfolgt nach Abreise. Kein Mindestreisepreis. Einlösebedingungen: http://www.ab-in-den-urlaub.de/einloesebedingungen50