-
Zitat
Original geschrieben von andreas.benjamin
das angebot brauche ich in 10 monaten nochmal.
Schwierig, da es nur eine befristete Sonderaktion ist, die in den nächsten Tagen wieder beendet wird und normalerweise bei 1,49 € / Monat liegt.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Andre1984
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für das Motorola Razr I .
Hi,
Razr I kann ich Dir leider nicht attraktiv anbieten, PN mit Auszahlung ist unterwegs.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von allp
Welche sms wird für die Anschlussgebührerstattung benötigt?
Und wann wird diese erstattet?
Hi,
SMS an die 8362 mit dem Text "AP frei".
3 Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung je eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" von jeder von uns aktivierten Karte senden.
Laut aktueller Meldung sollen die SMS nichts kosten, kann das jemand bestätigen?
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von zazi
Hallo,
ich hab am Samstag bestellt, gestern wurde aktiviert und heute ist die Karte schon da :top:
Vielen Dank für die superschnelle Abwicklung, wenn ich wieder einen Vertrag brauche werde ich auch bei euch schauen.
Eine Frage hätte ich allerdings noch:
Wie bekomme ich die Homezonenummer?
Gruss
zazi
Alles anzeigen
Hi,
vielen Dank für Deine Bestellung!
Die HZ-Nummer wird immer erst 1-2 Tage später festgelegt und dann mit dem Willkommensschreiben von Mobilcom mitgeteilt.
Kommt per Post in 1-2 Tagen.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Souldrinker
Ist es auch möglich, dass eine Person das Angebot zweimal nutzt, d.h. 2 Smartphone und 4 Verträge? Oder gibt es ein Limit?
Danke!
Hi,
normal ist das Limit bei 3 Verträgen erreicht (d.h. keine 4 Verträge möglich), wir haben Kunden die haben auch 8 Verträge. Alternative wäre auch die Antragsstellung auf eine andere Person wie Freundin / Freund etc.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von -FX-RIDER-
Hallo, bitte per PN Angebot über:
HTC One Mini 16GB/32GB
LG Optimus G 32GB
Nexus 4 16GB
Wenn möglich, keine gebrandeten Geräte. Danke
Hi,
das ONE mini kann ich Dir hier für effektiv 334,60 € anbieten: http://www.handybude.de/handy/…php?id=3128&t=2207&pid=tt
Derzeit jedoch noch nicht lagernd. Die anderen Geräte leider nur per Vollauszahlung, PN unterwegs.
MfG
Handybude.de
-
Re: Portierung einer Festnetznummer als HomezoneNr
Zitat
Original geschrieben von schlicktau
Hallo,
kann ich eine Festnetznummer, die ich beim alten Anbieter kündige, als Homezonenummer auf diesen Vertrag übertragen / portieren ( Festnetznummer hat dieselbe Vorwahl wie die Homezone ) ?
Hallo,
nein eine Portierung einer Festnetz und/ oder Mobilfunkrufnummer ist bei diesem Angebot nicht möglich.
MfG
Handybude.de
-
Hi,
@All: PNs raus.
Leichenmader: Leider nur mittels Vollauszahlung und Eigenrealisierung möglich.
MfG
Handybude.de
-
Hi,
mastaplan2k2: Soll wohl möglich sein, da man die Rechnungen durch Widerruf der Einzugsermächtigung auch per Überweisung begleichen kann und dabei auch "zuviel" zahlen kann, was dann als Guthaben auf dem Kundenkonto weitergeführt wird.
thelonious_pb: Nur WiFi-Version in weiß möglich.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Samsiboy
Welchen Nutzen habe ich von der inbegriffenen Homezone?
Einfach, dass mich auch andere Leute zum Festnetztarif anrufen können?
Denn ich könnte ja mit diesem Tarif ohnehin immer kostenlos ins Festnetz anrufen - egal ob ich grad in der definierten Homezone bin oder nicht.
Hi,
ja, wenn Du Dich in der Homezone befindest, bist Du auf dieser Festnetznummer für andere zum Orts- bzw. Festnetztarif erreichbar.
MfG
Handybude.de