ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Es reicht also, wenn meine Unterlagen erst am 28. eintreffen?
Steht doch da!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Es reicht also, wenn meine Unterlagen erst am 28. eintreffen?
Steht doch da!
Hallo,
wer das Angebot noch nutzen möchte, muss sich beeilen.
Laut Ankündigung endet die Aktion zum 30.06., da wir aber Wochenende haben, bitte die Anträge bis zum 28.06. zurück senden und auf Vollständigkeit sowie die Unterschriften achten!
MfG
Handybude.de
Hallo,
Laut Ankündigung endet die Aktion zum 30.06., da wir aber Wochenende haben, bitte die Anträge bis zum 28.06. zurück senden und auf Vollständigkeit sowie die Unterschriften achten!
MfG
Handybude.de
Hallo,
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von casuals
sofort Portierung möglich
Hallo,
ja natürlich.
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gint0nic
@Handybude
Zum Bestellvorgang hab ich noch zwei Fragen bzgl. der Rufnummermitname:
- Ich muss eine maui-Nr. angeben, kenne sie aber nicht (evtl. Kundennummer?).
- Im generierten Auftrag zur Rufnummermitnahme wurde als errechneter Termin der Portierung der 01.10.2013 angegeben (dies ist das Vertragsandedatum meines T-Mobile-Vertrags), obwohl ich bei "Portierungswunsch" "schnellstmöglich" angekreuzt habe. Wird dieser Portierungstermin noch von euch korrigiert? Bei Telekom hab ich schon eine sofortige Portierung beantragt, der auch schon genehmigt wurde.
Außerdem hoffe ich, dass die Portierung fließend geschieht, da ich eigentlich ständig erreichbar sein muss.
MfG
Hi,
Maui-Nr.: Freilassen, ist ein Händlerfeld was Du noch nicht kennst. Alle relevanten Daten werden von Dir bei Bestellung abgefragt und in das Formular getragen.
01.10.: Das ist der normale bestätigte Kündigungstermin. Im Antrag selbst hast Du korrekt die vorzeitige Portierung angegeben, evtl. etwas missverständlich auf dem PDF, werde ich mal abändern lassen.
MfG
Handybude.de
Re: Nachträgliche Portierung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gint0nic
@Handybude
Wäre eine nachträgliche Portierung möglich? Ich habe im Moment noch einen Vertrag bei T-Mobile der Ende September 2013 ausläuft.
Ich würde gerne euren Vertrag schon jetzt (mit neuer Nummer) abschließen und dann im Oktober meine alte Nummer auf den abgeschlossenen Vertrag übertragen lassen, wenn es möglich ist.
Für die Monate Juli, August und September würde ich dann zwar 2 Verträge parallel haben, aber das ist mir egal, solange ich im Oktober meine alte Nummer übertragen kann.
Alternativ wäre eine Terminaktivierung zum Oktober natürlich das Beste, aber das ist wohl nicht möglich oder?
MfG
Hi,
hab ich wirklich überlesen.
Nachträgliche Portierung bietet MCD leider nicht an, man könnte nur eine sofortige Rufnummernportierung durchführen, d.h. Telekom informieren über eine anstehende sofortige Portierung und das dann hier auf den Vertrag rüberziehen. Dann bekommst Du eine vorläufige Rufnummer der Telekom noch für den Altvertrag bis September, sicherst Dir aber das Angebot.
MfG
Handybude.de
Hi,
es ist halt eine Sprach Fullflat wo trotzdem das Internet funktioniert. Dass man mit 30 MB nicht surfen kann ist klar (bzw. nur langsam ab 30 MB), für Whatsapp etc. funktioniert es aber und das war das Ziel des Tarifes.
Wo gibt's bitte eine Vodafone Fullflat für 9,99 €? Dazu wenigstens die Internet-Funktionalität, wenn auch sehr langsam ab 30 MB.
MfG
Handybude.de
Hallo,
aufgrund der Nachfragen hier die Antwort, laut aktuellem Systemauszug ist keine Buchung von Volumenvergrößerungen möglich, Mobilcom Debitel bietet diese zumindest zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht an, eine Anfrage hierzu läuft jedoch, da normalerweise 1:1 das Originalprodukt mit den Zusatzoptionen abgebildet wird.
MfG
Handybude.de
Hi,
laut System sind folgende 2 Optionen für Dich relevant buchbar:
ReiseVersprechen inkl. Data
Basisprodukt ReisePaket Data
Die Optionen können erst nach Schaltung aktiviert werden, da wir diese standardmäßig nicht anbieten.
Eine Portierung ist in beiden Fällen möglich, für eine vorzeitige Portierung muss der Altprovider informiert werden, da es im System bei Ihn separat hinterlegt sein muss, dass es sich um eine vorzeitige handelt, sonst kommt sie zum 18.08. erst.
MfG
Handybude.de