Hi,
gilt nur für Neuverträge, Vertragsverlängerung für Mobilcom Debitel Kunden ist nicht möglich. Rufnummernportierung anderer Provider funktioniert hingegen.
Eine Aktivierung ist maximal bis zum 28.06. hinauszögerbar.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gilt nur für Neuverträge, Vertragsverlängerung für Mobilcom Debitel Kunden ist nicht möglich. Rufnummernportierung anderer Provider funktioniert hingegen.
Eine Aktivierung ist maximal bis zum 28.06. hinauszögerbar.
MfG
Handybude.de
Hi,
derzeit haben wir eine neue Sonderaktion, nur für kurze Zeit und streng limitiert wieder. Diesmal mit 598,80 € (480,- € Rabatt durch Mobilcom Debitel + 118,80 € Auszahlung) Preisvorteil!
In dieser Sonderaktion zahlt Ihr in dem "Vodafone Talk Special" Mobilfunkvertrag nur 4,95 € Grundgebühr und erhaltet dafür eine Flat in das Vodafone Netz, eine Flat in ein Wunschnetz Eurer Wahl (D1, E+, O2 oder Festnetz), eine SMS-Allnet Flat in alle Netze sowie eine Handy-Internet-Flatrate (ab 300 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit).
Features im Überblick
•Flatrate ins Vodafone Netz
•Flatrate in ein Wunschnetz Ihrer Wahl (D1, E+, O2 oder Festnetz)
•SMS-Allnet Flat in alle Netze
•Internet-Flatrate (ab 300 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
•118,80 € Auszahlung - ergibt 4,95 € rechnerische Grundgebühr*
•Anschlussgebühr - 29,90 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!
4,95 € rechnerische Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "Vodafone Talk Special" beträgt 29,90 €, Mobilcom Debitel reduziert diese während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 9,90 €. Ihr erhaltet von uns zusätzlich einmalig 118,80 € erstattet (entspricht 24x 4,95 €) - dies geschieht einmalig und am Vertragsanfang in Form einer 118,80 € Auszahlung. Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 4,95 €* (9,90 € - 4,95 €), während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
MfG
Handybude.de
Hi,
In dieser Sonderaktion zahlt Ihr in dem neuen Mobilcom Debitel "Vodafone Flat 4 You" nur 29,90 € Grundgebühr und erhaltet ein Samsung Galaxy S4 für 1,- € dazu (statt 419 €*1)!
Mit dem Vodafone Flat 4 You Aktion telefoniert Ihr mit Eurer neuen Smartphone Flat in das deutsche Vodafone-Netz sowie in ein Wunschnetz (T-Mobile, E-Plus, O2 oder Festnetz). Ihr surft mit der enthaltenen Internet-Flat unbegrenzt mit Highspeed (7,2 MBit, ab 300 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit) und verschickt mit der enthaltenen SMS Allnet-Flat bis zu 3000 SMS kostenlos in alle dt. Netze. Zusätzlich ist eine MMS Flat zu Vodafone enthalten!
Features im Überblick
•Flatrate Vodafone
•Flatrate 1 Wunschnetz (T-Mobile, E-Plus, O2 oder Festnetz)
•Internet-Flatrate (7,2 MBit, ab 300 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
•SMS Allnet-Flatrate
•MMS Flatrate zu Vodafone
•nur 29,90 € mtl. Grundgebühr
•Anschlussgebühr - 29,90 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!
•inkl. Samsung Galaxy S4 I9505 für 1,- €
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von beetle101de
hallo handybude,
wollen wir hier über das Forum kommunizieren??
Wenn etwas abgelhnt wurde, dann sollten Sie mir das auch mitteilen. Ich erwarte, dass Sie mir per Email (adresse ist bekannt)die Nachrichten zukommen lassen und wie der weitere Weg ist. Notfalls auch ohne Rufmitnahme. Aber eine Kommunizierung hier übers Forum lehne ich ab und wird sicherlich die anderen Leser auch nicht begeistern, wenn der Beitrag zugemüllt wird. LG Olaf
Hallo Olaf,
sofern Du uns offiziell hier über das Forum anschreibst weil Du auf Deine erste Mail-Anfrage vom 11.06. innerhalb von 24h noch keine Antwort erhalten hast, dabei jedoch den Autoresponder ignorierst, musst Du auch mit einer offiziellen Antwort hier rechnen die Deine Vorwürfe wieder in das rechte Licht rückt.
Es liegt nicht an uns, dass die MNP scheitert, sondern an Deinem Altanbieter! Dazu helfen auch keine neuen 2 Anfragen per PN und das erneute Aufregen, weil wieder keiner innerhalb von 24h geantwortet hat, wenn hier die Antwort schon gegeben wurde. Hierzu müsste man einfach durchlesen, dass ich selbst in der vergangenen Woche nur schwer online erreichbar war und deswegen hier nicht antworten konnte, was extra auch dasteht...
In diesem Sinne heißt es abwarten, bis wir eine Reaktion auf die am 04.06. gestellte und am 13.06. nachgefragte MNP-Korrektur haben.
MfG
Handybude.de
Re: keine Reaktion
ZitatOriginal geschrieben von beetle101de
Ich muß mal zur Handybude folgendes loswerden.
Ich habe am 30.5. ein Vertrag bestellt,am 31.5. wurde der bestätigt.am 1.6. genehmigt und am 3.6. in den Versand gegeben. Bis heute habe ich nichts erhalten. Habe per Mail versucht Kontakt zu bekommen,per Fax und telefonisch. Leider ging keiner an das Telefon, Fax wurde nicht bearbeitet und auch die Mail blieb bisher unbeantwortet. Ich brauche dringend den Vertrag, weil der alte heute ausläuft.
Ich finde es sehr schlecht, dass sich bei Handybude keiner dafür verantwortlich fühlt. Vielleicht äußert sich hier mal jemand dazu. So können Sie sicherlich nicht viele neue Kunden begeistern.
lg olaf
Hi,
MNP scheitert an der Übernahme durch Firmeninhaber und den angegebenen Feldern. Der Altanbieter hat die MNP abgelehnt obwohl exakt mit den Daten aus der Kündigung angefragt.
Bitte beim Altanbieter genau fragen wie dort registriert ob als Firma oder evtl. doch privat mit veränderter Rechnungsanschrift und auf welche Daten er die MNP Anfrage erwartet und nicht ablehnt.
Wir haben nach dem Scheitern dem MNP Team von Mobilcom die Bestätigung gemailt, bisher aber keine Freigabe und Termin
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Hallo,
ist eine Portierung bei Ende des Altvertrages am 31.07.2013 möglich (sofortige Portierung nicht gewünscht)? Und erhalte ich die Hardware sofort oder erst, wenn die Portierung erfolgt ist?
Hallo,
Portierung ist möglich. Warenversand erfolgt aber erst zum Portierungszeitpunkt.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Pegena
Ich möchte mich für die schnelle Bearbeitung (trotz Hochwasser) bedanken - eine Woche hat es nur gedauert, bis ich das S3 in den Händen halten konnte. Wenn jetzt noch die Portierung bald klappt, bin ich restlos happy. Aber - das ist ja nicht mehr Eure Sache, also für Euren Part: :top:
1 Woche? Komischer Kalender bei dir. Antrag am 7.6. eingesandt, 7.6. bearbeitet und am nächsten Werktag am 10.6. Handy versandt., dazwischen war We.
Das hätte aber gar nicht rausgehen dürfen, da die MNP fehlschlägt:
Ablehnung: Keine Kündigung / Verzichtserklärung des Vertrages
Bitte mit dem Altanbieter in Verbindung setzen und uns per Mail kontaktieren was rausgekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
Hallo,
Da ich mich noch bis zum 14.06. nur sehr eingeschränkt online befinde sind bis dahin nur Angebote mit Reiner Auszahlung möglich, individuelle Handyangebote können erst danach wieder erstellt werden.
Das Angebot zur Auszahlung schicke ich aber gerne rum
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von abccba97
hab momentan noch nen Vertrag bei Mobilcom Debitel. Talkline gehört ja zu denen. Kann ich trotzdem den Vertrag hier abschließen und geht Rufnummermitnahme?
Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 24.6.2013 aus.
Gruß
Julian
Hi,
Vertrag kannst du machen aber nur mit neuer Rufnummer, da eine Übernahme providerintern nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
Hi,
das klappt auch wie immer zuverlässig, da automatisiert.
MfG
Handybude.de