Hallo,
das Angebot / der Tarif ist beendet und nicht mehr bestellbar.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Angebot / der Tarif ist beendet und nicht mehr bestellbar.
MfG
Handybude.de
Hi,
Umschlag? Hoffentlich kein Extra Duo 9.95er, der läuft HEUTE aus!
MfG
Handybude.de
Hi,
das sieht bei dir so "wenig" aus...
Vor allem kommt da noch 1-1,5m...

MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mk9942
Oha, keine Ahnung was da schief gegangen ist. Mail ging eigentlich am Freitag raus. Allerdings war da auch das Telekom-Netz etwas instabil...
Wie auch immer: Ich habe dir gerade die Unterlagen noch mal zugeschickt.
Könntest du bei Gelegenheit kurz bestätigen dass es diesmal geklappt hat?
Viele Grüße,
mk
Mail da, Auftragsbestätigungsmail kommt separat, siehe Abwicklungsbeschreibung und unsere Infomails oder Online-Statusabfrage.
MfG
Handybude.de
Danke der Nachfrage,
bei uns in der Firma noch alles i.O., jedoch hat es heute um 3:51 Uhr die Mauer überstiegen und beginnt nun in die Stadt zu laufen. Bei uns ist alles "tot", alle Geschäfte geräumt, alles verbarrikadiert und alle schaufeln Sandsäcke.
Derzeit ca. 8,00 m, erwartet werden ca. 9-9,50 für morgen, das Elbehochwasser 2002 war 10,39 m.
Es könnte sogar passieren, dass wir dies übertreffen
dann ist das ganze Meißen wieder futsch, 11 Jahre nach der letzten Flut und umfassenden Sanierung ![]()
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mk9942
Hallo Handybude,
nachdem die Anträge am Freitag so schnell durch sind bin ich doch mal ein bisschen neugierig was bei meinem der Stand ist.
Die Auftragsnummer ist 2005229613.
Läuft die Sache? Danke schon mal für die Auskunft!
Viele Grüße,
mk
Finde keine Mail von Dir, weder mit dem Namen noch mit der Mail-Adresse.
Wo hast du den Auftrag hingemailt? Scheinbar nicht zu uns, antrag@handybude.de
MfG
Handybude.de
Hi,
da der erste Auftrag bereits gleich wieder in die manuelle Boniprüfung ging wollte wir uns die Arbeit ersparen und erstmal das Ergebnis abwarten. Haben ihn nun noch hinterhergeschickt.
MfG
Handybude.de
Hi,
hab Dir eine PN geschickt, die Kost-Nix mit den Handys ist noch bis morgen online, Rest ist raus und noch noch auf Anfrage bis morgen.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von desbo84
Hätte auch gern eine pn. Einmal nur Auszahlung und einmal falls lieferbar mit dem iPhone 4s
Hi,
iPhone 4S hab ich nur zu unattraktiven 191,- € Zuzahlung, da kommste bei separater Bestellung mit Auszahlung besser, da ich die Geräte nicht mehr nachhole.
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=810&t=1007&pid=tt
Angebot zur Auszahlung kommt per PN.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von KingAndi
Hallo,
ist das HTC one in black ohne branding erhältlich? Und ist eine Rufnummerportierung von mobilcom debitel vf vertrag möglich? Vielen Dank im Voraus
Hallo,
HTC one in schwarz oder silbern 199,- €, Rufnummernportierung funktioniert nicht, da es sich hierbei auch um einen Vertrag von Mobilcom Debitel handelt.
MfG
Handybude.de