-
Hallo,
Auftrag seit gestern noch in der manuell Prüfung bei MCD. Wir warten mal ab ob er durchgeht und dann mich nochmal per PN kontaktieren, sollte es erst am Montag von MCD entschieden werden und damit die Auszahlung rutschen, dann buchen wir das manuell auf den Mai wieder zurück.
MfG
Handybude.de
-
NEIN, ich gehe zum TT-Angebot nicht nochmal 26 € runter, wenn ich nur 3 € Marge habe.
MfG
Handybude.de
-
Re: ...kannste bitte mal Deine PN lesen! Ich wollte heute noch bestellen!
Zitat
Original geschrieben von recall69
...
Nein, ich mag derartige Kostenoptimierungen zwischen den Händlern nicht. Dann eben nicht und gut.
3 PNs, hier im Forum dauernd nachfragen wenn ich in Minuten nicht antworte und dann wegen paar Euro nochmal nachverhandeln und dabei völlig vergessen dass wir keine Zwangsoptionen haben etc.
Storno und gut.
MfG
Handybude.de
-
Hi,
na nicht übertreiben mit er Geschwindigkeit, das Ding ist wenige Stunden alt und noch nicht aktiv am Netz, erst dann kommt sowas.
MfG
Handybude.de
-
Hi,
2 von 3 durch, 1ner hängt.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
2005229194, 2005229199, 2005229202, 2005229204
Hi,
sorry, war zurückgehalten wegen der Unterschrift, wird eben aktiviert.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von 56112Lahnstein
Moin Handybude
Der Vertrag meiner Frau ging in der manuellen Prüfung nun durch.
Die Auszahlung der beiden Verträge mit der Endnummer -53 und -54 kommt dann am 20.06.?
Besten Dank für den Support bisher. Große Klasse!
Alles anzeigen
Hi,
da alles spätestens heute Abend aktiv wird, wird's der 20.06. 
Hat's doch geklappt 
Bitte entschuldige jedoch, dass wir den Versand heute nicht mehr schaffen werden. Karten werden erst am Montag bei uns rausgehen, Deine auch, da beide zusammen hängen.
MfG
Handybude.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von safire
Hallo,
ist ein Galaxy ACE 2 auch möglich?
Bitte um ein Angebot.
MFG
safire
Alles anzeigen
Galaxy ACE 2: -419,- € (+ 478,80 € Grundgebühren über 2 Jahre = 59,80 € effektiv) http://www.handybude.de/handy/…2_2000&t=183&ac=sa&pid=tt
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
wer das Angebot noch haben will, muss sich sputen. Nur bei Bestellung & Aktivierung bis 31.05. 18 Uhr geschieht die Überweisung am 20.06.
Das Angebot läuft zwar noch bis zum 04.06., aber dann verschiebt sich die Auszahlung automatisch um 1 Monat auf den 20.07.!
Also alle Anträge die noch bis zum 31.05. 18 Uhr aktivierbar sind, erhalten die Auszahlung wie gewohnt am 20.06.!
Single-Vertrag mit 50 € Gewinn (289,- € Auszahlung bei 238,80 € Grundgebühr): Anschauen
Duo-Vertrag mit 100 € Gewinn (578,- € Auszahlung bei 477,60 € Grundgebühr): Anschauen
MfG
Handybude.de