-
Zitat
Original geschrieben von MuratKreuzberg
sag mal gabs da im system Fehler?? hatte bei zwei bestellungen ein leeren pdf generiert bekommen 
hatte dann anschliessend neu gedruckt und die "kundennummer" von hand geändert und bei einem vertrag kam die kundennummer von vor 3 tagen 
Handyvertrag 2005227641
Handyvertrag 2005227658
Handyvertrag 2005227706
vielleicht kannst du ja mal nach sehen, habe zu den drei duos noch keine rückmeldung.
vielleicht dachtet ihr ja auch, der hat ausversehen geschickt oder so 
Alles anzeigen
Hi,
Antrag lag bei mir aufgrund der Menge zur Freigabe. Jetzt in Bearbeitung, denke aber nicht, dass weitere durchgehen.
Die alten Anträge zeigt es an, wenn 1:1 identische Daten eingegeben werden, dann geht unser System von einem Versehen aus. Einfach das Kennwort etwas abändern z.B.
MfG
Handybude.de
-
Ist allgemein, sobald wir es in die Logistik geben.
MfG
Handybude.de
-
Hi,
nein, das bedeutet dass Du es zu eilig hast! Gestern bestellt, bearbeitet, freigeschaltet und heute versandt!
Schneller geht's nur manchmal, aber Auftrag von gestern und gleich ne Nachfrage???
MfG
Handybude.de
-
Hi,
genau, erfahrungsgemäß geht ein 3ter und 4ter Antrag zeitgleich eher durch, als wenn er erst später eingereicht wird.
Aber wie gesagt kann man das nicht pauschal beantworten, da es auch genug Kunden gibt, die nichtmal 1 Vertrag erhalten 
MfG
Handybude.e
-
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Vorabüberweisung der GG an Talkline möglich?
Hi,
laut einigen Userberichten soll es wieder funktionieren, dass man das Geld unter Angabe der Kundennummer als "Guthaben" auf das Konto überweist und dann wird es als Guthaben immer auf den Rechnungen geführt und gegengerechnet.
Fragt man direkt bei Mobilcom Debitel an, wird es jedoch verneint, sicherlich ein steuerrechtliches Problem.
MfG
Handybude.de
-
Hi,
beide Geräte nicht im Programm, Realisierung nur mit der reinen Auszahlung (Link hier) möglich.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von superschlucker
Hallo Handybude,
habe gestern zugeschlagen und ein S3 bestellt. Kann den Vertrag aber erst am Wochenende ausdrucken und unterschrieben an euch zurück senden. Reich das noch?
Hi,
Aktion ist bis 31.05. bestätigt, jedoch hat die Erfahrung der Vergangenheit auch gezeigt, dass in seltenen Fällen derartige Aktionen vorher abgekündigt werden.
Ich denke aber, dass es bis 31.05. erhältlich ist.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Handybude.de
Ich habe hier gerade einen sprachlich ziemlich merkwürdigen Newsletter von news@handybude.de mit Hinweis auf dieses Angebot erhalten. Stammt das wirklich von Euch? Bei Bedarf leite ich die Mail gerne weiter.
Kannst Du das Galaxy Tab2 7.0 3G hier auch anbieten?
Hi,
ja, dann bist Du scheinbar schon Kunde einer KOST-NIX bei uns gewesen.
[B]Samsung Galaxy Tab 2 7.0 3G:[B] - 328,- € http://www.handybude.de/handy/…id=1173_2000&t=183&pid=tt
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Badabingbadabeng
braucht ihr den unterschriebenen Antrag 2mal oder nur einmal pro duo Vertrag?
Hi,
1 Antrag für beide Tarife, steht auch so als Duo mit auf dem Antrag. D.h. nur auf einem Blatt 2x unterschreiben (Lastschrift und Vertrag).
MfG
Handybude.de