ZitatOriginal geschrieben von DJ Set
Hallo, habe ebenfalls mein Farbauswahl in der Mail vermerkt. Auftragsnummer: 2005224146 - Farbwahl Weiß
vermerkt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Set
Hallo, habe ebenfalls mein Farbauswahl in der Mail vermerkt. Auftragsnummer: 2005224146 - Farbwahl Weiß
vermerkt!
ZitatOriginal geschrieben von bady
Ich hatte meinen Farbwunsch (schwarz) auch in die Mail mit den Unterlagen geschrieben. Wäre nett wenn ihr das auch im Auftrag vermerken könntet.
Auftragsnummer: 2005224143
Danke!
Vermerkt!
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von reen oN3
Lässt sich ein Betrag vorab auf das Verrechnungskonto des Anbieters überweisen?
Nein, nicht mehr möglich.
MfG
Handybude.de
Hi,
Anschlusspreis: Normalerweise findet die Berechnung erst ca. 4 Wochen nach Aktivierung statt, d.h. man hat gute Chancen gleich die Gutschrift mit auf der ersten Rechnung zu haben. Wer zu langsam ist, erhält das Guthaben direkt gegen die komplette Rechnung gebucht. D.h. es muss nicht vertelefoniert werden, sondern wird gegen die gesamte Rechnung und 6,95 € Grundgebühr gerechnet. Wem selbst das nicht passt, der kann sich das Guthaben aus der Rechnung von Mobilcom auf das Konto überweisen lassen.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von olli1893
Ich habe die gewünschte Farbe (schwarz) in der eMail angegeben in der ich euch die Unterlagen zugesendet habe. Reicht das?
Bestellung 2005224106
Bei Talkline wird die Anschlussgebühr Erstattung auf der Rechnung verrechnet. Wenn man schnell genug ist sogar mit der ersten Rechnung , also dass sich dann Anschlussgebühr und Erstattung gegenseitig aufheben.
Hi,
habs mit im Auftrag vermerkt.
MfG
Handybude.de
Hi,
gerade bemerkt, dass die Farbwahl deaktiviert war und eben freigeschaltet, jetzt kann man also auch direkt auf dem Antrag die Farbe angeben, sorry.
2005224147 vermerkt, bitte noch auf dem Antrag vermerken.
@ALL: Noch 35x verfügbar.
MfG
Handybude.de
Hi,
Nein nicht davon beeindrucken lassen. Noch 41x da.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
Hallo,
nein nur wie angeboten.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Wie wird das gemacht?
Hab gesehen, das ist direkt im Antrag machbar.
Danke
Gruß
Micha
Wenn Du hier über den Link einsteigst, kannst Du Multi-Media-Paket und Rechnung-Checker abwählen, sonst ist das Feld gesperrt.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Bei rechnerisch 209€ wäre hier ordentlich was los.
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=535121
MfG
Handybude.de