ZitatOriginal geschrieben von klaushei
den von Handybude kennen wir ja jetzt
Hi,
was hab ich hier verpasst?
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
den von Handybude kennen wir ja jetzt
Hi,
was hab ich hier verpasst?
MfG
Handybude.de
Super,
statt hier sich neu anzumelden um evtl. eine Kulanzregelung zu erwirken sollte man doch evtl. vorher den Kontakt per Mail oder Support führen? Aber stattdessen googelt man solange bis man ein Forum findet, wo man ggfls. unter Verwendung der Öffentlichkeit um Rückmeldung bittet obwohl vorher kein Kontakt geführt wurde?
Entgegen Ihrer Aussage wurde am 07.02. von uns eine Simkarte geliefert und parallel eine Simkarte mit der Portierungsnummer von Mobilcom, da die Vodafonekarten direkt verschickt werden.
Daher verweise ich auf eine Kommunikation auf dem regulären Weg und freue mich natürlich, dass Sie hier statt sowas zu schreiben, solche Dinge wie die tagesaktuelle Lieferung, die Bearbeitung am Tag des Antragseingangs etc. gänzlich unterschlagen.
MfG
Handybude.de
Ich denke Sie haben keine Reaktion erhalten? Jetzt kam also auf einmal eine Bestätigungsmail. Bald finden Sie auch unsere Antworten worauf Sie auch antworteten.
Man ich kann solche Lügen nicht leiden!
Wenn Sie keine Ahnung haben ein Mail-Postfach zu bedienen, dann sollten Sie in Zukunft einfach zu einem örtlichen Händler Ihres Vertrauens gehen, als hier falsche Behauptungen aufzustellen und ständig etwas anderes zu behaupten und dann bis auf Messers Schneide zu diskutieren, nur weil man den SPAM-Ordner oder sonstwas nicht bedienen kann!
Diskussion beendet, Vorgang schon lange erledigt und wenn Sie genug Haltedauer in Ihrem SPAM Order haben, werden Sie sich sicherlich hier noch in aller Form für Ihre Beschuldigen entschuldigen.
Fireflash1977: Bitte Mail-Ausgang überprüfen. 3 Mails kamen alle am 05.02.2013 um 10:22 Uhr an, d.h. vielleicht haben Sie ja Mails geschrieben, nur kommen die halt nicht an, wenn man die dann alle am 5.2. verschickt. Außerdem haben Sie 2x Auszahlung bekommen, nämlich noch für Ihre Frau. Nur der 3te Vertrag von Ihnen ist aufgrund des Widerrufes wie geschrieben gestoppt wurden. Die 2te Auftragsnummer wurde Ihnen mit Antragsannahme am 17.12.2012 per Mail mitgeteilt, zusätzlich haben Sie die Möglichkeit den Antragsstatus online abzufragen und erhalten dort alle Aufträge gelistet. Zusätzlich erhielten Sie am 17.12. und 18.12. insgesamt 3 Mails an Ihre Mail-Adresse mit der 2ten Auftragsnummer und Bestätigungen der Abwicklungen, dazu einfach den SPAM-Ordner prüfen und auf die Antragsnummern der Mails achten.
Ein einfaches Durchlesen unserer Mails würde schon viel helfen, gebündelt mit einem ordnungsgemäßen Abschicken Ihrer Mails die alle am 5.2. erst ankamen und eine vernünftige Bearbeitungszeit als dann am 6.2. wieder zu schreiben und mit Anzeige zu drohen.
Ein derartiges Verhalten kann ich gerade auf Grundlage von 2 erfolgten Auszahlungen und dem im Raum stehenden Widerruf des 3ten Auftrages nicht verstehen, wenn man merkt, dass es 2x funktioniert und man beim 3ten einen Widerruf ausspicht, dann muss man den Händler nicht bedrohen oder hier falsche Sachen posten.
MfG
Handybude.de
Hi,
ja sind leider die Preise bei Drillisch.
Wer schreibt heute noch SMS ![]()
MfG
Handybude.de
Hi,
wir sollten langsam zum Thema zurück.
Fireflash1977: Kann ich nur wieder sagen, bitte bei der Wahrheit bleiben. Du wolltest am 27.12.2012 den Auftrag mit der Nr. 2005212203 widerrufen, daher stoppten wir bis zur Klärung die Auszahlung. Dann bist Du vom Widerruf zurück getreten, wir haben die Simkarte wieder zugeschickt und die Auszahlung freigegeben.
Es hat also nichts mit 2 Aufträgen auf einen Namen zu tun, wie hier falsch behautet, sondern damit, dass Du den Auftrag 2005212203 widerrufen hast und die Nr. 2005211955 nicht! Läuft also auch nicht wie behauptet unter einer Auftragsnummer! Bitte richtig informieren, bevor hier wieder falsches Zeug gepostet wird.
MfG
Handybude.de
Bitte bei der Wahrheit bleiben:
1. Duo-Angebot mit 2x Hardware im Wert von 1.318 € explizit von Ihnen rausgesucht, aber 2x den Tarif nicht beachten?
2. Mail am 25.01. 10:24 Uhr, Antwort am 25.01. 12:17 Uhr mit dem Hinweis, dass sich die Ware im Zulauf befindet und Sie informiert werden, sobald Sie in den Versand geht, dies war dann am 30.01. (We dazwischen)
3. Jetzt ist es nur Ihre Frau gewesen, per Mail vom 30.01. behaupteten Sie, Sie waren beim Anwalt und drohten mit einer Frist von Nachmittags 16:30 bis zum nächsten Morgen 10 Uhr.
Zum Stornierungswunsch erhalten Sie von uns eine Mail, da dies nicht über das Forum diskutiert wird.
MfG
Handybude.de
Hallo,
bis zum 28.02. bzw. solange der Vorrat reicht bieten wir die O2 YourFlat von Telco für dauerhafte 17,75 € an, d.h. Ihr zahlt statt 19,75 € dauerhaft 17,75 €, auch über die Laufzeit von 24 Monaten hinaus!
Angebot nur gültig bis 28.02.2013!
In dieser Sonderaktion zahlst Du für Deinen "YourFlat" Mobilfunkvertrag dauerhaft nur 17,75 € Grundgebühr und telefonierst Flat in alle dt. Netze (alle Mobilfunk- und Festnetz) und surfst mit der enthaltenen Internet-Flat unbegrenzt mit Highspeed (7,2 MBit, ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit). SMS kosten nur 9 Cent, optional ist eine SMS Allnet-Flat erhältlich. Der Tarif bietet Dir O2-Netz Qualität extrem kostengünstig und sorgenfrei!
Hier gehts zum Angebot.
Viel Spaß
Handybude.de
Hallo,
bis zum 28.02. bzw. solange der Vorrat reicht bieten wir die Allnet Flat von Mobilcom Debitel inkl. dem Samsung Galaxy S3 mini für nur 24,90 € monatlich exklusiv auf TT ohne Testings an.
Angebot nur gültig solange Vorrat reicht, längstens bis 28.02.2013!
Mit der Flat Allnet telefonierst Du Flat in alle dt. Netze (alle Mobilfunk- und Festnetz) und surfst mit der enthaltenen Internet-Flat unbegrenzt mit Highspeed (7,2 MBit, ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit).
Hier gehts zum Angebot.
Viel Spaß
Handybude.de
Hi,
genau. Derzeit nur 0,49 € Aktion möglich, das sind die 180 € Auszahlung.
MfG
Handybude.de