-
Zitat
Original geschrieben von enterprise2000
Hallo,
iPad Mini würde mich auch sehr interessieren.
Ist auch ein iPad Mini + 4G möglich? Würde mich dann ggfs. noch mehr interssieren.
Gruß,
enterprise2000.
Alles anzeigen
Hi,
na dann mal den Link anklicken
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3083&t=483&pid=tt
Apple iPad mini 16GB WiFi + 2x Samsung E1050 für 1,- € (ca. 10 Werktage Lieferzeit)
Das iPad mini 16GB WiFi + Cellular ist LAGERND verfügbar, kostet aber 130 € Aufpreis.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von nonamer
Die verlinkte PDF widerspricht aber den Konditionen, die auf der Seite angegeben sind?
bspw.:
Grundgebühr pro Monat 1) 2) 4) € 14,95
Multimedia-Pack 2) € 1,00
Anschlusspreis (einmalig) € 29,90
Okay, Grundgebühr wird reduziert 
Anschlusspreis nach SMS erstattet 
Aber was ist mit dem Multimediapack? 
Interesse hätte ich bzw. meine Freundin 
Wie siehts aus, wenn jemand mit deutschem Studentenvisum (russischer Pass) ihren 2.+3. Vertrag bei mobilcom schaltet? Soll ichs lieber gleich auf mich laufen lassen?
Alles anzeigen
Hi,
Grundgebühr ist beschrieben, wird von 14,95 € um 10,00 € auf 4,95 € reduziert. MMP ist eine Testoption, kann innerhalb von 30 Tagen kostenfrei deaktiviert werden.
Ob Antrag durchgeht, kann pauschal nicht beantwortet werden.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von balvenie
hallo,
ist dieses angebot mit tt-bonus auch mit einem galaxy s2 i9100 (und ggf. auch ohne das e1050) möglich? vielen dank für eine rückmeldung!
Samsung Galaxy S2 I9100:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3083&t=483&pid=tt
MfG
Handybude.de
-
Re: ipad mini
Zitat
Original geschrieben von czarly
frohes neues!
bietest du in dem tarif auch das ipad mini mit tt-rabatt an? ausserdem würde ich gern auf die alibi-handies verzichten.
lg sebastian
Hi,
iPad mini 16GB: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3083&t=483 ohne Handys 25 € Auszahlung, geht nur per PN nachträglich zu ändern.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von kleinwoelfchen
Leider bin ich mit der Navigation Eurer Seite noch nicht so ganz zurechtgekommen. Was würde ein S3 in rot mit diesem Tarif kommen?
Gruß
Wolle
Hi,
kann ich leider nicht bieten, hab keine roten S3 und bei einem Widerruf will ich dann auch leider keins dahaben 
MfG
Handybude.de
-
Siehe Info vom 19.12.
MfG
Handybude.de
-
Hi,
nach meinem Kenntnisstand muss er nur informiert werden, dass eine vorzeitige Portierung kommt.
MfG
Handybude.de
-
Nein,
gilt nur für Neuverträge und nicht für Verlängerungen.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von brot123
Hab einen schon bereits gekündigten t-mobile Vertrag der am 19.6 ausläuft. Nochmal zum Check für mich, muss ich jetzt t-mobile Bescheid geben das ich die Nr. Portieren möchte und wenn muss ich bei dnen angeben wohin ich abgehend Portieren will? Oder ist diese Info allgemein als pro forma das eine portierungsanfrage gestellt werden kann?
Hätte Interesse an diesem Vertrag!!
Hi,
bei einer vorzeitigen Portierung MUSS der Altanbieter informiert werden, dann wird dort die vorzeitige Portierung für 30 Tage im System hinterlegt und nur dann genehmigt.
MfG
Handybude.de
-
Hi,
S3 Mini ohne Simlock, ohne Netlock und ohne Branding!
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de