ZitatOriginal geschrieben von Senfglas
Zu welchem Preis wäre ein Galaxy Beam möglich?
Hi,
109,- € statt dem Preis der Webseite:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=308&t=437&pid=tt
MfG Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Senfglas
Zu welchem Preis wäre ein Galaxy Beam möglich?
Hi,
109,- € statt dem Preis der Webseite:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=308&t=437&pid=tt
MfG Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von woman1987
Wie sieht es mit einem Samsung Note 10.1 3g deep gray aus?
Danke
Hab leider nur das Tab 2 10.1 3G:
Kann ich Dir für 179,- € statt 239,- € anbieten:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=1174&t=437&pid=tt
MfG Handybude.de
Hallo,
in einer Sonderaktion bieten wir die Internet-Flat 3000 ab 8,95 € inkl. USB-Stick an.
MfG
Handybude.de
Hallo,
wir bieten aktuell den Mobilcom Debitel IP100 mit 100 Frei-Minuten in alle Netze für 4,00 € monatliche Grundgebühr an. Der Rabatt wird von Mobilcom Debitel direkt auf der Rechnung gutgeschrieben (einmal 10% von ehemals 10.00 € zzgl. 5.00 € Grundpreisreduzierung, 10-10%-5 € = 4,00 €).
Das Angebot gibt es als Single- und als Duo-Vertrag mit folgenden Geräten:
Duo-Vertrag mit 2x IP100 4,00 €:
Nokia Lumia 800 + Samsung E1050 für 1,- €
Nokia Lumia 900 + Samsung E1050 für 79,- €
Samsung Galaxy Ace 2 i8160 + Samsung E1050 für 1,- €
Samsung Galaxy S2 i9100 + Samsung E1050 für 99,- €
Samsung Galaxy S3 16GB + Samsung E1050 für 209,- €
Samsung Galaxy S3 mini + Samsung E1050 für 89,- €
Sony Xperia Arc S + Samsung E1050 für 1,- €
Sony Xperia P + Samsung E1050 für 59,- €
Sony Xperia S + Samsung E1050 für 99,- €
HTC One S + Samsung E1050 für 139,- €
HTC One V + Samsung E1050 für 1,- €
HTC One X + Samsung E1050 für 209,- €
Samsung Galaxy Tab 2 7.0 + Samsung E1050 für 69,- €
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 + Samsung E1050 für 179,- €
Apple iPad 4 16GB WiFi + Samsung E1050 für 259,- €
Apple iPad mini 16GB WiFi + Samsung E1050 für 99,- €
Nintendo 3DS XL + Samsung E1050 für 1,- €
PlayStation 3 SuperSlim 12GB + Samsung E1050 für 1,- €
PlayStation 3 SuperSlim 500GB + Samsung E1050 für 59,- €
Single-Vertrag mit 1x IP100 4,00 €:
Nokia Asha 300 für 1,- €
Nokia Lumia 800 für 99,- €
Samsung Galaxy Ace S5830 für 59,- €
Samsung Galaxy mini S5570 für 1,- €
Samsung Galaxy Pocket S5300 für 1,- €
Samsung Galaxy Y S5360 für 1,- €
Sony Xperia mini für 1,- €
Sony Xperia tipo für 1,- €
LG Electronics E400 Optimus L3 für 1,- €
Huawei Ideos X3 für 1,- €
Motorola Defy mini für 1,- €
MfG
Handybude.de
Hallo,
das Angebot ist wieder erhältlich!
MfG
Handybude.de
Sorry,
aber lies mal mit etwas Entfernung von der Sache, was Du uns schreibst!
1. Du machst uns für Deine Datenverbindungen verantwortlich. (Häh?)
2. Du fragst uns, warum die MMS von Telekom von Deinem Handy verschickt werden. (Häh?)
3. Du hälst uns vor, dass die Beschreibung bei TT nicht vollständig wäre, wir verwiesen darauf, dass Du das Angebot nicht auf TT bestellst und alle Tarifdaten im Angebot stehen (so auch Minutenpreise, Grundgebühren etc., was alles nicht auf TT steht) Häh?
4. Das Handy ist nicht von uns (W800i Gurke).
5. Du bist nicht Kunde bei der Telekom, schreibst aber von MMS von der Telekom (häh?)
6. Du fragst, warum die MMS nicht in der DatenDayFlat enthalten sind (häh?)
7. Du regst Dich auf, weil Du 5 € Internet bezahlst, hast aber 100 € am Vertrag gutgemacht (häh?).
Definition Frei-SMS aus dem Angebot:
2 Nur bei Abschluss eines Neuvertrages in diesem Tarif über den Online-Shop erhalten Sie einmalig 250 Frei-SMS geschenkt. Die SMS sind nur gültig für den nationalen netzinternen SMS-Versand (ausgenommen Service- und Sondernummern). Nicht genutzte Frei-SMS verfallen nach einem Monat.
Alles in Allem ist Deine Mail einfach nur wirr und hat als Grundinhalt, dass Deine "Gurke" irgendwelche Datenverbindungen aufbaut und Du jetzt deswegen 5 € Kosten hattest. Du weißt nicht wo es herkommt und was können wir oder die Talkline jetzt dafür?
Was erwartest Du von uns für eine Antwort zu Deinem W800i Teil? Denkst Du allen Ernstes mit einer Veröffentlichung nun auch noch hier erreichst Du, dass wir 5 € von Deinen Internetkosten übernehmen? Was ist der Grund dafür?
Für mich entsteht dabei der Eindruck, dass Du nun hier durch die Veröffentlichung versuchst, die letzten 5 € des eigenen Fehlers des 100 € Verdienstes wieder rauszuholen.
MfG
Handybude.de
Siehe die Antworten per Mail und hier im Forum. Alles weitere klärt Telco mit Dir und ist auch für die weitere Bearbeitung zuständig.
mfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Meine SIM Karte ist schon angekommen, vielen Dank für die einfache und schnelle Abwicklung! :top:
Eine kurze Frage: aktiviert wird meine Karte wunschgemäß erst zum 30.11. Gibt es für die SMS, die ich schicken muss um keine AG zahlen zu müssen eine bestimmte Frist? Momentan funktioniert die Karte ja nicht und ich kann die SMS dann wohl erst am 01.12. versenden. Ist das ok?
Hi,
siehe Angebotsbeschreibung ab Aktivierung der Karte 6 Wochen Frist zur AG-SMS. D.h. bis Mitte Januar.
Festnetznummern erhaltet Ihr nach Aktivierung der Karten auf dem Willkommensschreiben von Mobilcom Debitel schriftlich per Post mitgeteilt, dauert i.d.R. 2-3 Werktage bis es eintrifft.
Derzeit hat Mobilcom Debitel bei einigen Kunden Probleme in der Wirknetzaktivierung. Karten funktionieren, aber der Login-Bereich noch nicht, daher werden auch noch keine Willkommensschreiben verschickt. Problem besteht seit letzter Woche Montag und ist bekannt, IT arbeitet wohl daran, sodass wir für heute / morgen eine Lösung erwarten.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Nivell
Ich habe zwei Verträge freigeschaltet bekommen. Nun kam aber nur bei einem Vertrag eine Anmeldungsmail mit dem Passwort zum myTalkline-Kundenbereich. Kann es sein, dass die zweite Anmeldungsmail mit Verspätung kommt? Oder liegt es daran, dass hinterlegte E-Mailadresse bei beiden Verträgen gleich ist und pro E-Mailadresse aber nur ein Kundenbereich möglich ist?
Hi,
Auftragsnummern per PN bitte, dann schaue ich ob beide Aktiv sind.
MfG
Handybude.de