Beiträge von wauki

Movie Maker

phoneman
    Nö,hab die Vollversion drauf.Was mich stutzig macht,ist ausserdem die Tatsache,wieso Movie Maker zum konvertieren den Quick Time Player benötigt.Zum abspielen von mpg4 würde ich es ja verstehen. Abgesehen davon kann ich mpg4 eh mit Quick time abspielen,jedoch möchte ich mal selbst welche generieren :(

Movie Maker

Hallo!
    Entweder bin ich zu blöd,oder bei mir funktioniert dieses Proggi wirklich nicht.
    Folgendes Problem:
    Nach Auswahl des mpeg File über select kommt der Button Action. Laut Hilfe sollte dann beim Action Button ein File namens P800.mp4 am Desktop generiert werden. Bei mir kommt jedoch ein Fenster mit der Meldung,ob ich den Quick Time Player Vers.6 oder höher installiert habe. Nach Schliesen dieser Meldung wird im Internet Browser Quick Time aufgerufen und der Movie Maker geschlossen.Es ist noch dazu zu sagen,dass ich den aktuellen Quick Time Player Vers.6.3 installiert habe.Beim simuliertem P800 Fenster kann ich das Video abspielen.Liegt dieses Problem eventuell an der Demo Version? Möchte eigentlich zuerst ein mp4 zur Probe erstellen,bevor ich mir das Programm kaufe.
    Grüße Christian

Attachement

Das Problem liegt darin,dass die Programmverknüpfung *.jpg zu Viewer nicht mehr funktioniert.Ich,sowie auch andere haben ein ähnliches Problem,wo die Attachements oder Dateien nicht mehr dem Richtigen oder keinem Programm zugewiesen werden.Es gibt auch schon einen Thread welcher "P800 Programmverknüpfung ändern" heist. Dieser existiert schon seit Februar und bis jetzt hat noch niemand eine Lösung rein geschrieben. :mad: Naja,ist sicher nur eine Kleinigkeit,aber es liegt wohl am gewusst wie...

Programm Verknüpfung

Hi Leute!
    Ich kann es ersten nicht glauben,dass es für oben genanntes Problem keine Lösung gibt,und zweitens,dass dieser Thread seit Februar besteht und trotz vieler Profis im TT niemand eine Antwort darauf hat.
    :confused:

Programm-Verknüpfing im P800

Bei mir stellt sich auch ein ähnliches Problem.Ich habe bei meinem P800 das Spiel lines installiert.Wenn ich nun zb. beim E-Mailleingang auf eine Text Datei drücke (*.TXT) kommt nicht mehr der Viewer sondern es wird lines aufgerufen. Logischerweise kann ich mit damit die TXT datei nicht ansehen.Klar ich könnte das Attachement zuerst speichern,dann den Viewer starten und damit die TXT ansehen.Geht aber auch nicht,denn um ein Attachement zu speichern,muß man es zuerst anklicken,und das geht halt nicht,weil das Game automatich aufgerufen wird. Hat jemand nun eine Idee,wie man eine Dateiendung einem Programm beim P800 zuweisen kann um beim Anklicken von einer TXT Datei wieder den Viewer kommen zu lassen?
    Chris

Bei uns in Schärding gibts einen Handyshop, wo es das P800 für 769 Euro gibt. Also wer eins per Nachname zugeschickt habe möchte, schreibt mir eine Mail (webmaster@wauki.com),ich vermittle dann. Wieso mache ich das? Naja, ich bekomme dann mein P800 einwenig billiger.*grins*
    Ciao Chris

Hallo alle beisammen.

Eine gute Nachricht! Ich hatte gestern das P800 in meinen Händen! Wer auch eins will der kann mir eine Mail schicken mit seiner Adresse wo es hingeliefert werden soll. Das gute Ding kostet 769Euro. Sobald ich 5 Stück beisammen habe,bekomme ich meins um 70Euro billiger *grins*. Also wer auch eins will, schickt mir eine Mail (webmaster@wauki.com) Ich leite dann das an den Handy Shop weiter und der schickt Euch das Handy per Nachname. Die Sache ist wirklich seriös,denn ich kenne den Verkäufer und er hat mir garantiert,dass ich so viel P800 von ihm haben kann,wie ich will.
    Hoffentlich trudeln viele Bestellungen ein!! :top:
    Ciao Chris