is ja noch billiger als nen dummy zu schlachten^^
Beiträge von Ratzepimmel
-
-
die teile an der seite sind aus alu??
is ja cool
:cool:
-
AUA!! Armes 3250
tja dann kann ichs verstehn...
mal bei nem nsc nachgefragt ob die dir die teile bestellen können.
sin die abdeckungen "nur" zerkratzt oder auch gesprungen/gebrochen??
greetz RP
-
Komplette Gover gibt es glaube ich noch nicht...
Wäre ja auch eine Sau Arbeit des zu wechseln.
Welche Abdeckungen meinst du??
So weit ich weis gibts es zumindest die Akkuklappe als Erstzeil aber die ist ja eh immer schwarz.
Geetz RP
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
frage nur am rande hast du mittels dateimanager oder
über den musik manager übertragen?mittels card reader/writer, über kabel und datentransfer dauerts mir einfach zu lange
-
meins is auch grün :top:
aba ich glaub das der thread nich sehr viel sinn macht...
greetz RP
-
anderen 3250 besitzern hilft man doch gern also:
du gehst in den musikplayer modus, drückst den linken softkey "Optionen", gehst auf musikbibliothek, dann wieder auf "Optionen", und dann auf "Musikbiblioth. aktualis."
dann zeigt er dir an wieviele er entweder hinzufügt oder entfernt.
greetz RP
:o -
gibt es überhaup schon 2gb micro sd karten??
ich denk mal falls es welche gibt werden die vom 3250 schon unterstützt werden, bei meinem alten 6230 das laut nokia auch nur 256mb unterstützen solllte hatte ich auch ne 512er karte drin.
greetz RP
-
Zitat
also das gleiche Problem habe ich auch...
bei mir hatte ich den punkt "bearbeiten" erst gar nicht...
habs wohl direkt am ersten tag oda so gelöscht keine ahnung
hab jetzt mal die ewig lange installation abgewartet und nach geschlagenen 16 minuten gings , hab jetz auch den punkt "bearbeiten" und kann nun auch endlich bilder misshandeln^^weis eigentlich schon jemand obs irgendwo schon kostenlose games für die 3rd edition gibt??

-
ich hab auch ein problem mit einem series60 3rd edition programm und zwar mit dem image editor von nokia wenn ich mir diesen runterlade und dann auf meinem 3250 versuche zu installieren sagt er mir immer das schon eine frühere version vorhanden wäre (obwohl dem nicht so is). Wenn ich sage er sol sie durch die neue ersetzen dann installiert irgendwas ewig lang und danach geht nichts mehr. :confused: :confused: