Noch zu haben. Preisupdate auf 280 Euro.
Beiträge von C0nker
-
-
Verkaufe ein LG Optimus Speed inklusive komplettem Zubehör und OVP. Kein Simlock, kein Branding. Nur ein wenig zum Testen genutzt. Keine Simkarte eingelegt und die Kopfhörer sind auch unbenutzt. Mir gefällt mein iPhone 4 doch ein wenig besser.
Festpreis: 300 Euro. Kein Tausch. Inklusive original Rechnung vom Händler.
-
Danke an NRWler81 für einen tollen iMac. Alles klasse gelaufen.
-
Verkaufe ein Samsung Galaxy S inklusive OVP, Anleitung und sonstigem original Zubehör. Zusätzlich gibt es noch eine Silikon-Hülle und Schutzfolien mit dabei.
Das Galaxy S ist in einem top Zustand und hat weder Branding noch Simlock. Rechnung von O2 aus Juni 2010 ist mit dabei.
Preis: 350 €. Tausch NUR gegen ein iPad Wifi 16 GB (mit Zuzahlung meinerseits).
Standort: 48493, NRW. Versand: 6 Euro (DHL).
-
So, ich habe jetzt mal die Zeit gefunden, ein paar Fotos zu machen:
http://picasaweb.google.de/mei…aufsfotos?feat=directlink
Das iPhone ist, wie hier zu sehen, in einem guten Zustand. Es ist, bis auf das eine mal, nie heruntergefallen. Insofern gibt es außer den üblichen Haar-Kratzern keine Macken oder Kratzer.
Versand via DHL oder Abholung in 48493 Wettringen, bei Münster, NRW.
-
Verkaufe ein schwarzes iPhone 3GS mit 16 GB. Das iPhone hat ein gejailbreaktes iOS 4.0 aufgespielt. Ansonsten hat es einen T-Mobile Simlock.
OVP, Anleitungen und komplettes Zubehör ist dabei. Auch die Rechnung vom T-Punkt (Februar 2010).
Das iPhone ist in einem guten Zustand, hat jedoch am Kopfhörereingang eine kleine Macke. Mir ist das iPhone mit angeschlossenem Kopfhörer aufs Sofa gefallen. Dabei hat sich der Kopfhörereingang etwas verbogen. Er ist aber weiterhin voll funktionsfähig.
Preis: 370 €.
-
Verkaufe/ Tausche mein Samsung Galaxy S i9000:
Das Handy kommt inkl. kompletten original Zubehör, OVP, Anleitungen und Software. Es hat weder Branding noch Simlock. Rechnung von O2 (August 2010) ist mit dabei. Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer oder Macken. Eine Silikonhülle gibts auch noch mit dazu.
Festpreis: 395 €
Tausch gegen iPhone 4 oder HTC Desire möglich. -
Verkaufe eine wenig genutzte Olympus E-510 inkl. Kit Objektiv, OVP, Software und Anleitungen. Die Kamera ist gut 2 Jahre alt, wurde aber nur wenig genutzt und macht top Bilder.
Preis: 250 €
-
Neuer Preis: 280 €
-
noch zu haben...