ans 2G kommt nix ran, ich habs auch noch immer.
Mir missfallen die ganzen Plastikbomber auch.
Kauf dir doch das 3 GS :-)) dann weist was du hast.
Was mich noch reitzen würde wäre das Moto Milestone, ist in meinen Augen gut verarbeitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ans 2G kommt nix ran, ich habs auch noch immer.
Mir missfallen die ganzen Plastikbomber auch.
Kauf dir doch das 3 GS :-)) dann weist was du hast.
Was mich noch reitzen würde wäre das Moto Milestone, ist in meinen Augen gut verarbeitet.
Die ist ja auch gerade auf den Markt gekommen, so schnell ´fallen die preise sicher nicht. Gerade Nintendo ist meist sehr wertstabil.
Hoffe auch dein Sohn ist nicht allzu klein den dann ist der XL evt zu gross und unhandlich.
Ich habe unseren XL am Samstag im Media gekauft. Zusammen mit einer Gefriertruhe
Somit hat er 79 euro gekostet, das war für mich ein Preis zum einfach kaufen.
Warum hast du eigentlich ein Iphone??
Wenn mich was nervt wird es verkauft !
Es gehen nur 3!
Aber das reicht doch, oder?
Ois Guade zum geburtstag
Aus bayern ![]()
Gelungenes Update, wird immer besser, bin mehr als zufrieden, endlich blinksignal bei sms etc.
aber warum sollten die das Kostenlos reparieren? Versteh ich nicht ganz, oder habe ich im Thread was überlesen, kann auch sein.
Ich bin obwohl ich Apple Fan bin mit dem Pre seit dem ersten Tag voll und ganz zufrieden.
Das werden die sicher wieder reinholen, falls nicht wird Apple daran nicht pleite gehen.
Danke für die Warnung.
Aber ich würde sowas nie verwenden.
mein Mac läuft wie am ersten tag.