Beiträge von Nokiacommi

Einspruch! Unsere A-Klasse hatte auch ein Panorama Dach, das aber in keinster weise an das gefühl des Offen fahrens ran kommt. Nicht mal annähernd.

ja wir sogar schon zu vier gefahren, das geht auch noch, natürlich nicht in der Beinfreiheit aber immerhin können vier rein wenns sein muss.

Ich habe nun jahrelang immer hin und her überlegt-cabrio oder nicht.
    Nun habe ich es seit ein paar Wochen einen Astra Twintop. Ich wollte unbedingt ein Blechdach, da ich das Auto ( aus Mangel an den Millionen) auch im Winter fahren will oder muss oder soll :-))

Ich bin viel unterwegs und schleppe auch immer Gepäck mit mir rum, also im Astra hat das alles wunderbar Platz.
    ich geniesse seitdem jede Fahrt und ich mach das Dach nur bei Regen zu. Fahre wirklich fast immer offen, vieleicht legt sich das in gewisser Zeit, kann ich noch nicht sagen.

Ich habe den Kauf nicht bereut, hatte vorher Mercedes C (203) und eine A-Klasse (169).

Meiner ist ein Diesel und da ist der Verbrauch schon zu verkraften, obwohl man es schon merkt das er mehr schluckt als meine vorherigen.
    Versicherung ist bei meinem nur 40 euro mehr als bei den vorgängern.

Ich kann es gar nicht glauben das ich immer so dumm war und nie ein Cabrio gekauft habe. ich gebs die nächsten Jahre sicher nimmer her.

wenn ich nur wüsste ob ich mir so einen Vertrag ans Bein binden soll...

Sas ist den nun der unterschied zwischen den beiden Verträgen um 24,95 und 29,95also den Xs und den complete 60

nur die 60min frei tel, was hat der XS den besonderes als die 200MB, ich verstehe das nicht ganz