itunes hat doch eine suche-Funktion, da findet man es schnell.
Habs auch mal gekauft, muss es aber erst probieren. aussehen tuts nicht schlecht.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
ich würde auf alle Fälle noch etwas warten, den ich denke der Preis des 3G fällt nun bald. Ich warte auch aber nun auf das ganz neue den ich habe das 3G ganz ausgelassen
-
wahnsinn so lange ist das schon wieder, da merkt man wie schnell man alt wird
Gratulation TT -
der sar wert hat mich noch nie im leben intersiert.
Ich geb das E71 nimmer her, nach Jahren ohne Nokia brachte mich das e/1 wieder zurück zur Marke.
Hatte heute das E75 zum testen, nein ich behalte mein E71 schon allein wegen der sehr gute Tastaur, da kann das E75 nie im leben mithalten -
ach dann geht eine O2 auch bei Tchibo?? Tchibo Aufladekarten sind immer nicht so leicht zu bekommen.
-
wenn ich hier auflisten würde was ich schon alles zurück gegeben habe ohne irgendwelche Probleme. Kann das gar nicht verstehen denn hier bei uns z.B. ist Media sehr sehr kulant und ich hatte noch nie irgendwelche schwierigkeiten. Gut ich kaufe sehr viel und viele kennen mich hier im MM aber obs daran liegt? Ich denke bei uns ist das bei jedermann so. Freundlich und sachlich bleiben hilft meistens.
-
endlich mal wieder ein Philips, war damit früher immer bestens zufrieden,ich denke mal das muss ich haben

-
Danke @Backfischer..ohje ohej schäm :eek: :apaul: :gpaul:
-
was soll das den bringen
-
ne weil ich unterwegs war und die Rechnung nicht immer dabei hab und diese auch noch nie gelesen habe

Nun bin ich aber schlauer, wollte ja nur mal mitteilen das es mir auch passiert ist.