tja das weiss nur Tchibo
Beiträge von Nokiacommi
-
-
das schloss wird kommen. :o
-
wir haben 5 Karten, auf 4 Karten kam die SMS und auf meiner Sim Karte kam die Meldung, sie können bis August 2010 weiterhin kostenlos telefonieren, ein geschenk von Tchibo für die Treue.
-
Bankeinzug wäre mir persönlich am liebsten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von delvos
Wem 7" reichen: Rollei DF-7 für 29,90 bei SaturnHat zwar nur 480 x 234 Pixel (16:9 Format, 4:3 wird natürlich auch wiedergegeben), die Fotos sehen trotzdem sehr gut aus, man hat ja nicht die Nase direkt vor dem Bildschirm.
Schluckt SD/SDHC-Karten und hat einen USB-Anschluß. Der interne Speicher ist nur 16 MB groß.
Außerdem ist eine IR-Fernbedienung dabei.
Hat viele Einstellmöglichkeiten: u. a. div. Effekte für die Überblendung bei Diashow; Helligkeit, Farbe, usw. regelbar; Anzeigezeit der Fotos bei Diashow einstellbar; Ansicht mit Uhrzeit und Kalender zusammen mit Foto möglich
Den hab ich mit nun geholt da mit Neckermann eh nix sendet, hatte den T-mobile zwar nun im Media geholt aber er überzeugte mich nur im Bild.
Darum zu saturn und den Rollei geholt.
Ich muss sagen er ist für das geld nicht schlecht. Bei unserem Saturn gab es 2 Sorten die eigentlich die gleichen sein sollten, aber der eine hatte bessere Helligkeit und Konttrast. Da staunte sogar die Verkäuferin als ich sie danach fragte was ich da auf der Schachtel gelesen habe. Ist wohl auch alte Ware dabei. Ich bin zufrieden und die Fernbedienung ist genial und das Teil muss nicht immer laufen. Bildqualität entspricht eben der üblichen mit der geringen auflösung aber man damit gut leben. -
Verkaufe eine Nagelneue nie benutze und getragene Bluetooth Watch MBW-100.
Habe das gute Stück heute von Phonehouse per Post bekommen. Nie gekoppelt worden etc.
Verkaufe zum Phonehousepreis. 79,99 plus Porto nach Wahl.Rechnung von Phonehouse natürlich dabei.
silbere ausführung, wie schon gesagt aus der Phonehouse Aktion.
-
Habe gestern (Samstag 2.Mai) den Digitalen Bilderrahmen von T-Mobile gekauft. Nur einmal ausgepackt und probiert.
Leider kommt meine Mutter für die er gedacht war nicht zurecht deshalb gebe ich das geniale Teil sofort wieder ab.
Gekauft wurde er im media Markt.
Rechnung natürlich dabei.Festpreis 76 euro ( Das habe ich bezahlt ich will nix verdienen) inclusive Versand per DHL als Paket
-
Mein Beileid, bin nun sprachlos, kann es gar nicht fassen.
Der Familie viel Kraft. -
Ich bin Bayern fan und bin froh das Herr Klinsmann nun endlich heim fährt.
Mit Jupp wirds sicher anders. -
absolut zu empfehlen
t-tommy1 :top: :top: