nun habe ich Trottel beim Freischalten den Gutscheincode vergessen zum eingeben. Also ich habe den Code auf Papier aber online nicht eingetragen.
kann ich das noch irgendwo nachholen?
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Danke für den Hinweis, dann muss ich wohl den PC mitnehmen und an eine Internetdose klemen.
-
Ich habs nun 3 mal gemacht und jedesmal was anderes angezeigt bekommen.
Im download hatte ich von Mangelhaft bis gut
Hier der letze Versuche den ich gemacht habe
Download: 5332 Kbit/Sek befriedigend
Upload : 488 kbit/Sek sehr gut
Verbindung : 1395 Verb/Min sehr gut
Ping Test: 44 ms sehr gut -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wo registrieren? Online mit der PS oder auf einer Website? Gestern meine PS3 geholt und macht mächtig Spaß und zu wenig Schlaf...
dann habe ich noch ne Chance ich habes erst 4mal probiert

-
IE8 Beta ist z.B. 14,8 MB gross.
Ich habe die Instalation an dem Rechner mit Modem nach einer halben Stunde online suchen abgebrochen. -
Wie beomme ich den den Internet Explorer 7 oder 8 beta auf einen Rechner der nur mit Modem verbunden ist.
Die Datei habe ich schon mal bei Microsoft runtergeladen aber beim instalieren will er dann immer Online gehen und wieder was laden was mit Modem halt sehr schwierig ist. -
genau und RENSING hat das zeug allemalh in Kahns Fußstapfen zu treten.
Das größere Problem sehe ich beim neuen Trainer.der Bayern.Es ist so schade um Nürnberg, menno die dürfen doch nicht absteigen.
-
Was kann den sein das ich die aktuelle version von GT5 nicht downloaden kann, bricht immer bei der Hälfte ab.
Habe das Spiel auf BR und auf Festplatte kopiert wie man es ja machen muss. Nur die Aktualisierung klappt nicht.
Gibt es hier einen Lösung oder bin ich allein mit dem problem. -
ich find TT soll so bleiben wie es ist..wurde ja schon von obertse Stelle gesagt das es zum Glück so bleibt.
-
das wird meiner. genial und sieht verdammt gut aus.