komm auch bei Live.de nicht rein. Scheint ein grösseres Problem zu sein
warum musste den dazu gleich 2 mal einen Thread aufmachen. :confused: :confused: klick..........................................
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komm auch bei Live.de nicht rein. Scheint ein grösseres Problem zu sein
warum musste den dazu gleich 2 mal einen Thread aufmachen. :confused: :confused: klick..........................................
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Genau - das Nokia 6300 für 49.95 Euro incl. XtraCard
Andy
aber ohne simlock ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
ich möchte ja keinem zu Nahe treten, aber der Titel ist mehr als irreführend.
Unter einem Abverkauf stelle ich mir etwas anderes vor, auf jeden Fall nicht die Möglichkeit, dass ich noch einen Vertrag abschließen muss!
stimme ich voll zu, dachte auch an was anderes :confused:
Verkaufe ein SE P1i.
Das Handy ist Orginal verpackt mit allem Zubehör was serienmässig dabei ist.
(Tischlade,Ladekabel,Datenkabel, Tasche,Beschriebungen, Headset)
Das Smartphone ist im einwandfreien Zustand. Keine mir ersichtlichen Mängel Kratzer etc. Folie ist auf dem Display.
Natürlich keinerlei Branding und Simlock.
Gekauft wurde es im Dezember 07 also gerade 2 monate jung. Rechnung lege ich natürlich bei.
Preis: 255 incl Versand als Paket per DHL(Post).
Bin während des Tages nur per Mail erreichbar also nicht per PN
VERKAUFT
Das Handy wurde am 16.11.2007 grkauft.
der Zustand ist wie neu, keine mir ersichtlichen Fehler Kratzer etc.
OVP mit allem was dabei war Serienmässig.
Preislich dachte ich an 115 euro inck Versand per Post als Paket.
Gestern habe ich nun endlich meinen Kaufpreis zurück erhalten. Respekt. Dachte nimmer das ich die 40 euro´s bekomme.
Danke für eure Hilfe, nun tut er wieder. Habe ihn nun komplett platt gemacht und bin nun dabei wieder alles mögliche aufzuspielen, Danke für eure Tips
bei einer VVl müsstest du doch das neue Modell bekommen und da ist doch das Problem mit dem Display behoben oder irre ich nun da.