Klar meinte ich das Posting
nicht den genialen Thread
Beiträge von Nokiacommi
-
-
was soll da lsustig sein.
Thread gehört gelöscht.wer will dieses Flitchen schon nackt sehen. So ein Käse.
-
-
nächste runde
-
Vieleicht ne Sammelklage

-
War gestern beim Händler:
keine Prospekte
Kein Auto
Auch nix mit Vorstellung am Samstag.
Die bekommen kein Auto geliefert.Nun abwarten. Michn intersiert der Diesel, der soll angeblich ne VW Maschine sein. Aber erst will ich das Auto natürlich live sehen, nur wann ist eben die Frage.
-
ansonsten geht der anruf als Spende, haben die beiden jedenfalls am Anfang so erklärt
-
Re: Re: Ottoproblemethread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Usul
Ich will mal Schritt für Schritt schildern, was ich normalerweise mache, um meine Schuhe zu bekommen.1. Ich stehe von meinem Bürostuhl (oder von meiner Couch, je nachdem, wo ich gerade sitze) auf.
2. Ich gehe quer durch mein Wohnzimmer und mache die Tür auf - außer sie ist schon offen, dann mache ich sie natürlich nicht auf.
3. Ich trete in den Gang, der an mein Wohnzimmer angrenzt und zur Treppe in meiner Wohnung führt (die Treppe selbst führt in den zweiten Stock der Wohnung - die Wohnung ist aber dennoch recht klein, keine Sorge).
4. Ich gehe den Gang entlang und zur besagten Treppe.
5. In Ermangelung eines Schranks oder einer ähnlichen Vorrichtung für meine Schuhe lege ich die momentan benutzten Schuhe auf den ersten Stufen der Treppe ab. Also beuge ich mich nun etwas herunter und greife nach den Schuhen meiner Wahl, die da auf mich warten.
6. Je nach Wunsch ziehe ich die Schuhe nun an und habe dann eine Reihe von anderen Möglichkeiten, was ich danach tun könnte.Moral von der G'schicht: Vielleicht etwas ausführlicher und verständlicher beschreiben, welches Problem du eigentlich hast.

wirklich Interesannt deine geschichte :flop:
Natürlich geht es um den Kauf des Schnäppchens der schon einige zeit diskutiert wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WAF2TT
Hallo,hast Du schon einmal die neuste Klicktel + Rufident ausprobiert?
Gruß
Timowie geht den das bei Kicktel?
habe die Version kicktel Frühjahr 2006.Brauch ich da noch ein programm dazu etc?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobile-media
Was habt ihr für Internet verbindungen????Ich habe DSL 2000 und Mozilla Firefox.
Denke mal jemand mit Analog oder ISDN hatte ja erst recht keine Chance.
Oder woran kann es noch liegen?
An den "Einwahl Knotenpunkten"?
sowas gehört aber mit sicherheit nicht in diesen Thread. :mad:
--------------------------------------
nun schon über ne Seite Thrad und fast alles OT.