Beiträge von Nokiacommi
-
-
klar kann auch sein das beide belegt sind. Wäre dann dumm.
habe leider keinen so kleinen Schraubezieher zum nachsehen:-)Merkt man nun denn den unterschied dann oder ist sowas nicht unbedingt notwendig. Bin da ein Laie in Sachen PC etc
-
Hallo erstmal
Die ersten gibt es doch schon, oder täusche ich mich da.Tja ob man ein Handy und einen Bildschirm vergleiche sollte in Sachen Qualität etc.
Also ich liebe meine Grunding fernseher aber ein handy von denen will ich sicher nicht.
Lohnen wird es für dich sicherlich wenn du überzeugt bist, mann sollte sich nicht alles madig machen lassen sondern oft daskaufen was man eigentlich doch will, Manchmal sucht man nur bestätigung dazu.
Und noch was..
Bitte gib in Zukunft einen besseren Threadtitel an. -
Ist es eigentlich Ratsam den Speicher zu erweitern, da mich hier gestern der MM Mann angesprochen hat darauf.
Müsste ja nur ein Platz belegt sein ud bis 2 GB aufrüstbar sein.
Würde man das merken wenn man noch 1GB reinsteckt.
-
ok danke
dann werde ich den mal bestellen.
Was würde ich ihne TT machen.:top: :top: :top:
-
ui das sind wörter

were
de dann mal bei amazon etc bischen stöbern was ich da finde.wenn jemand einen link hat wäre ich auch dankbar dann kauf ich wenigstens nix falsches.
Im MM woolte man mir heute für das dsl etc was von Siemens verkaufen. Der Preis lag bei 120 euro und das Teil sagte mir der Herr kann ich wegschmeissen wenn ich kein DSL mehr habe.
Das Verkaufspersonal vom MM entspricht doch dem der Deutschen Manschaft

-
für was ist eigentlich der BT schalter vorne.
Kann man die Taste mit was anderes belegen?
-
kabellos muss nicht sein wenn ich die Teile dann wenn ich kein DSL nehr habe nimmer nutzen kann.
mir würde reichen
vieleicht daten hin und her zu schieben der beiden PC und ab un zu auf der terrasse zu surfen, mit kabel wie gesagt nicht so schlimm.
Ist natürlich auch ne Preisfrage. wenn das alles um die 50 euro zu bekommen ist no problem, Aber wenns teuer wird und ich wie gesagt nach DSL die sachen in die Ecke stelle ist es geldverschendung.
Was würdet ihr nun machen.
Danke schon mal für die bisherigen antworten.
Bin da echt dumm -
ne router etc hab ich nicht.
muss kabel immer abstecken und wieder umstöpseln.
Hab da heute im MM schon nachgefragt man sagte mir aber es gibt nix wo man 2 kabel anschliessen kann. -
für mich ist es eher Glück das es das Teil um den Preis nicht mehr gibt.
Hätte sicherlich wiedermal nicht wiederstehen können